• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm-Leak: Beta des Ego-Shooters im Netz aufgetaucht

Hey nach dem Crysis 2 leak mag es plötzlich jeder ! Bulletstorm ist noch nicht in der Öffentlichkeit :ugly:

Ich glaube keiner liest meinen Post: MAN KANN DAS SPIEL BEREITS KAUFEN!

Und zwar hier in Deutschland. In Amerika daher wohl noch länger. Sprich:

Kein leak bei Ea oder sonstwem, manche haben sichs halt geholt und online gestellt.

Hört sich für mich nach ner Marketing Aktion an. Torrent Downloads werden sich später sowieso nicht vermeiden lassen, und so haben sie ein komplettes Spiel als Demo, bei dem gewisse Features einfach deaktiviert wurden. Im Grunde genommen ein netter Anreiz die Leute zum Kauf zu motivieren, die sowieso bereit gewesen wären für gute Spiele in die Tasche zu greifen. Die Leute die beim Torrentdownload bleiben hätten sie so oder so nicht erreicht.

Kein leak bei Ea oder sonstwem, manche haben sichs halt geholt und online gestellt.
Dann zeig uns doch mal bitte wo man es schon kaufen kann! Nach meiner Erkenntnis gibts das Spiel erst in ein paar Tagen. In Amerika etc. früher, hier in D später.

Jeder ignoriert deinen Post weil er schwachsinn ist^^ Es kommt in einer Woche raus, genauer gesagt am 25.

nix schwachsinn... ich habe heute morgen die versandbestätigung von spielegrotte bekommen also kann man das spiel schon kaufen ich werde es morgen früh auch schon haben

ich find das echt traurig. Auch wegen solchen leaks werden manche gute Games wie z.B. Red Dead Redemption nicht mehr für Pc veröffentlicht. Was is so schwer daran sich noch eine Woche zu gedulden und das Spiel dann zu kaufen?? Und bevor jetzt wieder die ganzen antworten komen, dass das Game auch illegal runtergeladen würde, so lässt sich nur sagen: ja das stimmt, aber es gibt immer noch genügend Leute, die sich ein Spiel legal kaufen! Nur das die Zahlen der ehrlichen Käufer durch diesen Leak sinken werden, da der SP und möglischerweise auch der MP schon spielbar ist.

nix schwachsinn... ich habe heute morgen die versandbestätigung von spielegrotte bekommen also kann man das spiel schon kaufen ich werde es morgen früh auch schon haben
Österreich = Deutschland also? Und bei dem Wort "kaufen" ist im Laden gemeint. OnlineHändler haben leichtsam früheren Versand
ich find das echt traurig. Auch wegen solchen leaks werden manche gute Games wie z.B. Red Dead Redemption nicht mehr für Pc veröffentlicht. Was is so schwer daran sich noch eine Woche zu gedulden und das Spiel dann zu kaufen?? Und bevor jetzt wieder die ganzen antworten komen, dass das Game auch illegal runtergeladen würde, so lässt sich nur sagen: ja das stimmt, aber es gibt immer noch genügend Leute, die sich ein Spiel legal kaufen! Nur das die Zahlen der ehrlichen Käufer durch diesen Leak sinken werden, da der SP und möglischerweise auch der MP schon spielbar ist.
Es ist auf allen Plattformen "geleakt" - und Spiele werden nichtmehr wegen dem "kosten'/nutzen" Faktor auf dem Pc veröffentlicht (was um einiges seltener vorkommt als 90% rumheulen)

Auch wegen solchen leaks werden manche gute Games wie z.B. Red Dead Redemption nicht mehr für Pc veröffentlicht.
Ach komm schon, so ein Blödsinn.

RDR wird für PC nicht erscheinen, weil die Konsolenversion schon viel zu teuer war und die Einnahmen der Konsolen vermutlich nicht reichen um auch noch eine PC-Version durchzuschleifen.

[...] Es kommt in einer Woche raus, genauer gesagt am 25.
Amazon sagt 3. März :confused:
Ich habe mal ein wenig recherchiert und bin zu folgendem Zitat aus dem EA-Store gestoßen:

"* Im Handel wird für PC und PS3 zunächst ausschließlich die Limited
Edition erhältlich sein. Sobald diese ausverkauft ist, wird die
Standardversion angeboten."

Amazon veröffentlicht die Standard Edition also etwas später, die Limited Edition erscheint wie geplant am 24. Febraur.

Edit: Wenn ich noch einmal auf den neuesten Trailer verweisen darf. Wer diese Action mag, wird sich das Spiel schon kaufen, trotz des Leaks. Traurig bleibt es dennoch.

http://www.pcgames.de/Bulletstorm-PC-234708/News/Bulletstorm-Explosiver-Trailer-mit-fetzigem-Soundtrack-erschienen-Leser-News-von-KabraxisObliv-812338/

Das wird doch langsam lächerlich mit den Leaks! Wenn es eine Frima nicht hinbekommt, ein Spiel vor bösen Händen zu schützen - kann vorkommen. 2 Firmen - Soll es auch geben. Aber 3 Spiele in so kurzer Zeit?

Hätten sie mal rechtzeitig für eine PC (mutliplayer) Demo gesorgt, würde sein kein Schwa-.. Mensch für den Leak interessieren.

Da hält sich mein Mitleid dann doch in Grenzen.

also ich habe es mir vor 5 min gekauft...uncut....und in deutschland

danke spielegrotte

aber dank diesem ****** windows live kann ich es noch nicht spielen....

XBox360 Version kann ich bestätigen....das grenzt ja schon an grobe Fahrlässigkeit bei EA

Wir das jetzt ein neuer Trend, das mit den Leaks ? Bulletstorm, Crysis 2; COD BO ....
Hm... Eventuell ist das auch Absicht und die Spieler werden qusia als "Beta-Beta-Tester" kurz vor dem Release "mißbraucht" um mögliche Schwachstellen der Verkaufsversion noch rechtzeitig zu entdecken. Und so, vielleicht durch eine Verschiebung des Release-Termins, eine bessere Versionin den Handel zu bringen.

*Verschwörungstheorie off*

Cicero

Ist kein Leak, sondern die Retail-Version der 360-Version. PC ist nicht mit dabei!

Jeder ignoriert deinen Post weil er schwachsinn ist^^ Es kommt in einer Woche raus, genauer gesagt am 25.

Lieber Kampfkeks,

bitte besser informieren bevor du andere beleidigst und dich zum Idioten machst.
Ich halte das Spiel als xbox 360 version in Händen weil es in München bereits in gewissen Läden zu kaufen ist.
Amazon etc. halten sich an den offiziellen Release termin, aber ausgeliefert wurde es schon und manche Händler verkaufen es eben früher.

Nochmal zum mitschreiben für alle:
Jemand hat es früher gekauft (wie ich) und eben online gestellt (hab ich nicht ;-)).
Das ist kein leak im klassischen Sinne sondern ne "normale" Raubkopie.
Over und Out.

Naja die im Netz liegende Version für die 360 ist aber auch keine Beta, das is schon ne "stinknormale" Raubkopie die sich jemand ausm Laden, Presswerk oder sonstwo her geholt hat.
Wenn die angebliche Beta für den PC ebenfalls online zu finden ist, dann fällt das mMn aber sehr wohl unter "leak", weil anders kommt sowas einfach nicht ins Netz.

Schon wieder EA? Am Ende war beides der gleiche Mitarbeiter :ugly:

Zurück