Krampfkeks
Spiele-Kenner/in
Hey nach dem Crysis 2 leak mag es plötzlich jeder ! Bulletstorm ist noch nicht in der Öffentlichkeit 

Dann zeig uns doch mal bitte wo man es schon kaufen kann! Nach meiner Erkenntnis gibts das Spiel erst in ein paar Tagen. In Amerika etc. früher, hier in D später.Ich glaube keiner liest meinen Post: MAN KANN DAS SPIEL BEREITS KAUFEN!
Und zwar hier in Deutschland. In Amerika daher wohl noch länger. Sprich:
Kein leak bei Ea oder sonstwem, manche haben sichs halt geholt und online gestellt.
Jeder ignoriert deinen Post weil er schwachsinn ist^^ Es kommt in einer Woche raus, genauer gesagt am 25.Ich glaube keiner liest meinen Post: MAN KANN DAS SPIEL BEREITS KAUFEN!
Kein leak bei Ea oder sonstwem, manche haben sichs halt geholt und online gestellt.
Amazon sagt 3. MärzJeder ignoriert deinen Post weil er schwachsinn ist^^ Es kommt in einer Woche raus, genauer gesagt am 25.Ich glaube keiner liest meinen Post: MAN KANN DAS SPIEL BEREITS KAUFEN!

Österreich = Deutschland also? Und bei dem Wort "kaufen" ist im Laden gemeint. OnlineHändler haben leichtsam früheren Versandnix schwachsinn... ich habe heute morgen die versandbestätigung von spielegrotte bekommen also kann man das spiel schon kaufen ich werde es morgen früh auch schon haben
Es ist auf allen Plattformen "geleakt" - und Spiele werden nichtmehr wegen dem "kosten'/nutzen" Faktor auf dem Pc veröffentlicht (was um einiges seltener vorkommt als 90% rumheulen)ich find das echt traurig. Auch wegen solchen leaks werden manche gute Games wie z.B. Red Dead Redemption nicht mehr für Pc veröffentlicht. Was is so schwer daran sich noch eine Woche zu gedulden und das Spiel dann zu kaufen?? Und bevor jetzt wieder die ganzen antworten komen, dass das Game auch illegal runtergeladen würde, so lässt sich nur sagen: ja das stimmt, aber es gibt immer noch genügend Leute, die sich ein Spiel legal kaufen! Nur das die Zahlen der ehrlichen Käufer durch diesen Leak sinken werden, da der SP und möglischerweise auch der MP schon spielbar ist.
Ach komm schon, so ein Blödsinn.Auch wegen solchen leaks werden manche gute Games wie z.B. Red Dead Redemption nicht mehr für Pc veröffentlicht.
Ich habe mal ein wenig recherchiert und bin zu folgendem Zitat aus dem EA-Store gestoßen:Amazon sagt 3. März[...] Es kommt in einer Woche raus, genauer gesagt am 25.![]()
Hm... Eventuell ist das auch Absicht und die Spieler werden qusia als "Beta-Beta-Tester" kurz vor dem Release "mißbraucht" um mögliche Schwachstellen der Verkaufsversion noch rechtzeitig zu entdecken. Und so, vielleicht durch eine Verschiebung des Release-Termins, eine bessere Versionin den Handel zu bringen.Wir das jetzt ein neuer Trend, das mit den Leaks ? Bulletstorm, Crysis 2; COD BO ....
Jeder ignoriert deinen Post weil er schwachsinn ist^^ Es kommt in einer Woche raus, genauer gesagt am 25.Ich glaube keiner liest meinen Post: MAN KANN DAS SPIEL BEREITS KAUFEN!
).