• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm-Leak: Beta des Ego-Shooters im Netz aufgetaucht

Wir das jetzt ein neuer Trend, das mit den Leaks ? Bulletstorm, Crysis 2; COD BO ....

Das kommt ja langsam so richtig in Mode.
Oder liegt das Leck vielleicht sogar bei EA und nicht den jeweiligen Entwicklern?

Ich hoffe die schließen das Leck, bevor die auf die dumme Idee kommen nichts mehr für den PC zu produzieren, obwohls deren eigene Schule ist.

Oh man das ist ne harte Nuss. Ich sehe ziemlich schwarz was PC-Spiele angeht. Sollte sich noch ein drittes Spiel mit einreihen, schauts echt mau aus. Zumindest seitens EA. Die ziehen ihre Konsequenz doch eher daraus, nichts mehr fürn PC zu releasen als das sie irgendwas an ihren Marketingstrategien ändern würden. Mir ist grad echt zum heulen. Erst Crysis und nun Bulletstorm. Grade die Jungs von "People can fly" habens am wenigsten verdient. Bei Crysis hab ich ja noch drüber gelacht.... aber jetzt? Mal schauen, wie lange es noch dauern wird, bis der PC als Spieleplattform tot ist. -.-

Ich finde es eigentlich nur mehr schade, wenn ehrliche entwickler 4 Jahre an ihr Baby arbeiten...und dann wird es einfach so ins Netz gestellt. Und dadurch werden auch ihre Einnahmen immer kleiner. ich hoff nur, das hier alle ehrliche Spieler sind und sich die games, die sie spielen, auch wirklich kaufen.

PS: Langsam kann ich verstehen warum viele Spiele nur noch für die Konsolen hergestellt werden

naja so kurz vor start wird es wohl nicht ganz so schlimm sein wie bei crysis 2. bulletstorm wurde heute schon verschickt und müsste morgen schon kommen :-D

Im übrigen kann man Bulletstorm hier in München seit heute bereits kaufen, also is der Leak jetzt auch ned soooo spektakulär

@Markus16: Wieso? Auch Konsolenspiele finden meistens vor dem Release ihren Weg ins Netz.

Finde es jedenfalls schade (auch wenn ich von Bulletstorm auf Dauer nix halte). Ich hoffe die Einnahmen gehen durch sowas kaum zurück (was ich leider bezweifle)!

nunja EA hatte ja schon festgestellt das der solo modus nur noch ne nette zugabe zum mehrspieler teil eines spieles ist.
wie gut der nun wiederrum ist sieht man dann an den verkaufszahlen !
da ja im fall von bulletstorm nur einwenig über einen coop mudus und nicht über einen umfangreichen mehrspieler teil berichtet wurde sehe ich hier die verkauszahlen eher im roten bereich.

Konsolenleaks sind im Grunde "kein Problem", werden doch Spiele sehr früh an Presswerke etc. ausgeliefert, damit genug Exemplare bei Verkaufstart verfügbar sind.

In dieser ganzen Kette muss es nur einen geben, der sich eine Kopie zieht & veröffentlicht.

Im Falle von HL² und Crysis² sind die Dinge etwas anders gelagert, handelt es sich hierbei doch um Beta bzw. interne Versionen, da kann das Leck im Grunde nur im eigenen Hause / Konzern sein.

Die PS3 und XBox 360 - Versionen sind auch im Netz.

Damit sollte relativ klar sein, dass die Lücke bei EA ist und nicht bei Crytek oder Epic.

Oder es ist tatsächlich irgend eine verdrehte Marketing-Aktion.

Zurück