• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm: E3-Promotion der geschmacklosen Art?

Ich finde das gandios, weil es perfekt funktioniert, denn sonst würde keiner drüber reden. DAS ist es was Werbung und PR eben ausmacht, denn es gibt keine schlechte Publicity ;)
naja
nicht wirklich
also wenn ich mir wegen dummer Werbung etwas nicht kaufe, dann ist das doch schlechte Werbung, die soll ja ein Bedürfniss wecken und nicht informieren
so die Alte Sega Werbung ist und war ja auch im Gespräch, aber trotzdem wurden die Konsolen nicht so gekauft wie man´s gern gehabt hätte
 
Nein, geschmacklos war, wie die mythbusters 2 tote Schweine in einem hermetisch abgeriegelten Auto haben vergammeln lassen, und das in einer CORVETTE. Und das nur um zu beweisen ob oder ob nicht sich ein Auto noch verkaufen lässt nachdem jemand drin gestorben ist.
 
Nein, geschmacklos war, wie die mythbusters 2 tote Schweine in einem hermetisch abgeriegelten Auto haben vergammeln lassen, und das in einer CORVETTE. Und das nur um zu beweisen ob oder ob nicht sich ein Auto noch verkaufen lässt nachdem jemand drin gestorben ist.
Du guckst Mythbusters?
 
hehe sehr schick, nach den promotion aktionen für dantes inferno, welches ja auch von EA kam, wundert mich bei denen nichts mehr ;)
 
Elender Dreck und eine Schande für die Gamer-Community .. aber man redet drüber und das genügt EA :(
 
Da das ganze nur Fake ist und es sich dabei nicht um echte Überreste von Menschen Handelt weiss ich nicht warum man da angeekelt sein sollte. Oder regt sich hier auch jeder über Halloween auf, nur weil da einige wirklich professionel verkleidet sind als Zombies bei denen offene Wunden klaffen und die mit blut besudelt sind, oder abgehackte Körperteile die man in jedem Kaufhaus zu der Zeit direkt neben der Kinderabteilung kaufen kann. Sowas nennt man Promotion!
Klar gibt es Grenzen, sicherlich erinnern sich einige an die Werbung von Benetton die sogar verboten wurde. Ich für meinen Fall kann über die Werbung von Bulletstorm nur schmunzeln, denn eines kann man jetzt schon sagen, über Bulletstorm wird jetzt schon viel geredet und geschrieben! ;)
 
es hat niemand was behauptet von Ekelhaft oder bezweifelt, das es echtes Menschenfleisch ist :rolleyes:
 
Ich finde das völlig o.k. und auch mal "was anderes" - wenn die Kreativität IM Spiel dann ebenso ist, dann wäre das umso besser.

Ich erinnere mich auch an einen Bericht vor ein paar Jahren, als Journalisten mal zur Präsentation eines Action-Spiels eingeladen wurden und das "Hauptquartier" der Spieleschmiede zu einer Gangsterhöhle umgebaut wurde, die Mitarbeiter verkleideten sich als "Bösewichte" mit Waffen und allem drum und dran - auch so was ist doch mal ne tolle Idee.

Man darf dann halt nur nicht WEGEN der Promo sich bei der Meinung beeinflussen lassen - weder positiv noch negativ ;)
 
Wirklich schlimm finde Ich die Bilder nicht, aber ich gehöre ja auch der durch Splatter-Flime abgestumpften Generation an
 
Wahnsinn. Echt hart. Könnte auch eine Promoaktion zu einem SAW Film sein. Wirken tut´s auf jedenfall, erstmal aufregen und dann zu Stand. Ich finds gut.
 
Zurück