• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm: E3-Promotion der geschmacklosen Art?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750347
 
naja wenn man das fleisch essen kann ists am ende nicht mehr so geschmacklos... ansonsten schon :p
 
also wenn man das so nötig hat so auf die Kacke zu hauen, dann kann das Spiel nix sein
 
ich finds i-wie lustig^^
besser als echte Menschen mit der Waffe bedrohen oder hauswände zupappen
 
ich finds i-wie lustig^^
besser als echte Menschen mit der Waffe bedrohen oder hauswände zupappen
naja
aber so Schlachabfälle als Menschenteile zu deklarieren ist trotzdem reichlich geschmacklos
Also das wird auch so ein Titel, wo´s mir irgendwie nicht Leid tut, das der auf den Index kommt
 
hehe mal was anderes, ich finds lustig! freu mich schon auf den shooter, hoffentlich in guter painkiller manier einfach draufhalten :-D
 
also ich find die reaktion übertrieben.
ich emin, is doch nur 'n gag,
klar im spiel isses sau lustig und alles,
aber wehe es ist 3 und anfassbar - dann will keiner was mit zu tun haben?! Oô
ich find die aktion lustig und gelungen xD
 
Find ich ganz cool, haben die doch auch mit Dante's Inferno so ne Aktion gemacht, bei der die da dann Schecks über 200 $ verschickt haben :B
 
Just in America! ^.^ Die etwas andere Art von Werbung.
 
Na ja, wenn es verderbliche Ware ist, am besten öffnen und gut auf dem Messegelände verstecken, vllt in der Nähe vom Ubi-Stand. Die Temperaturen erledigen den Rest.
 
Kreativ und humorvoll ist es schon aber...Haare im Fleisch? Bäh :P
 
Ich finde das weder lustig noch eklig, sondern einfach nur seltsam. Wenn man das Zeug wenigstens essen könnte, hätte es zumindest ein wenig Sinn, aber ich persönlich lasse mir eigentlich nur ungern Müll im Allgemeinen und organische Abfälle im Speziellen zuschicken.
 
Ich finde das gandios, weil es perfekt funktioniert, denn sonst würde keiner drüber reden. DAS ist es was Werbung und PR eben ausmacht, denn es gibt keine schlechte Publicity ;)
 
einfach nur genial...
wird für neh menge aufmerksamkeit sorgen denke ich xD
gut so ;)
bei so nehm spiel muss sowas dazu gehören
 
Das ist kein Fleisch, sondern Plastik.
Ich finde es lustig, gerade weil es offensichtlich ist dass es nicht echt ist.
 
also i finds auch echt klasse! endlich mal werbung fernab von " DIE grafik des bla bla bla und das spiel des bla blabla"
das is doch wenigstens mal kreativ am thema gehalten ;)

und ihr zweck hat die promo wie man unschwer erkennen kann voll erfüllt!

freu ma scho aufs game hoffentlich hälts wattet verspricht
 
bin ja mal gespannt bei welchem amoklauf das spiel als erstes genannt wird lol
gore & splatter ftw
 
Definitiv zeitgemäß.
0815 flyer bringen es nicht mehr.
Themengerecht und Zeitgemäss.

Wieso regt sich darüber jemand auf, zu wenig sex zu hause warscheinlich.
 
Zurück