• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - buffed.de: Die elf schönsten buffed.de-Damen

AW:

Puh, beim Betrachten der Fotos sollte man vorher gewarnt werden: Achtung, nicht erschrecken!

Die meisten von den Mädels sind so hübsch wie die Mülltonne bei uns unten in der Einfahrt... Bin vielleicht mit meinen fast 32 Jahren zu alt, aber was hübsche Mädels sind weiss ich, ich hab schon welche gesehen, und die sehen anders aus als diese Kunstwesen die es an Attraktivität und Natürlichkeit mit jeder 08/15-Parkuhr aufnehmen können... Frage mich ernsthaft ob die Leuts bei der PCA blind sind, oder merkwürdige Geschmäcker haben...

AW:

lol. Als ich zuerst die Kommentare gelesen habe, dachte ich, so schlimm kanns ja nicht sein.. %-) Aber die PCA überrascht mich immer wieder. :-D
Ich habs schon oft gesagt, wir können über die Berichterstattung bei der PCG verdammt zufrieden sein. Wer schaut sich nicht lieber den 300sten Crysis-Screeny an als diese... Damen? ;-)

AW:

@Cowboy28

Man könnte meinen PCA geht mit der Zeit *narf* hehehehe

AW:

der ganz normale "geschmack" der heutigen jugend, und wenn die sich so schminken bedeutet das noch gar nicht das se emos sind ;)

naja, mir gefällts zu 95% auch nich, aber wat soll man machen, augen zu und durch xD

Blub

AW:

Cowboy28 am 07.05.2008 21:02 schrieb:
[...]Die meisten von den Mädels sind so hübsch wie die Mülltonne bei uns unten in der Einfahrt... Bin vielleicht mit meinen fast 32 Jahren zu alt, [...]
Witzig: 32 Jahre alt und kein Benehmen gegenüber Frauen. :hop:

AW:

christianguernth am 07.05.2008 23:40 schrieb:
[...]Die meisten von den Mädels sind so hübsch wie die Mülltonne bei uns unten in der Einfahrt... Bin vielleicht mit meinen fast 32 Jahren zu alt, [...]

Das is nicht witzig, eher traurig und peinlich ;D

AW:

Ich behaupte mal, die PCG verlinkt ab und an auf die PCA um uns zu zeigen, wie gut wir es hier doch haben.
Also Leute, auch wenn ihr innerlich kocht wenn ihr die 10. config Crysis News seht, Ihr es einfach nicht versteht warum ein PC Magazin über GTA 4 berichten muss, denkt immer daran:
Es könnte schlimmer kommen

AW:

christianguernth am 07.05.2008 23:40 schrieb:

Er ist eben ein echter Charmeur. "Schatz, du siehst heute mal wieder aus wie die letzte Mülltonne aus der Gosse!" "Danke, Liebling!" :ugly:

AW:

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht Streiten. Aber meiner sind die jedenfals nicht.

AW:

OK das ist ein Witz ^^
Zum einen haben wir hier in über 50% der Fälle "Damen" die unter 16 sind, oder gerade erst 16 geworden sind, also für mich Kinder. Dann hab ich nun die Ideale vermittelt bekommen das ich als schön gelte wenn ich Emo bin, Photoshop kann, oder viel zu überbelichtete Bilder von mir mache. Des weiteren kann ich mir auch einfach soviel Make Up in das Gesicht knallen das man es schon auf Distanz bröckeln sieht. Nur 2 dieser Frauen haben eine natürliche Schönheit vorzuweisen, die es sich lohnen würde mal abzulichten. Der Rest ist wie schon richtig erwähnt, einfach normale, mit zuviel Schmodder im Gesicht.

AW:

DrProof am 08.05.2008 09:34 schrieb:
OK das ist ein Witz ^^
Zum einen haben wir hier in über 50% der Fälle "Damen" die unter 16 sind, oder gerade erst 16 geworden sind, also für mich Kinder. Dann hab ich nun die Ideale vermittelt bekommen das ich als schön gelte wenn ich Emo bin, Photoshop kann, oder viel zu überbelichtete Bilder von mir mache. Des weiteren kann ich mir auch einfach soviel Make Up in das Gesicht knallen das man es schon auf Distanz bröckeln sieht. Nur 2 dieser Frauen haben eine natürliche Schönheit vorzuweisen, die es sich lohnen würde mal abzulichten. Der Rest ist wie schon richtig erwähnt, einfach normale, mit zuviel Schmodder im Gesicht.
Die Damen sind zwischen 19 und 29 Jahre alt.

AW:

christianguernth am 08.05.2008 10:12 schrieb:

haben sich diese explizit dazu bereit erklärt in eurer "top-liste" aufzutauchen? :-o

AW:

Bonkic am 08.05.2008 10:21 schrieb:

haben sich diese explizit dazu bereit erklärt in eurer "top-liste" aufzutauchen? :-o
hilfe, die online-polizei! natürlich haben wir die bilder geklaut und stellen die damen nun bloß!

AW: News - buffed.de: Die elf schönsten buffed.de-Damen

Oh, endlich mal wieder ein brillant recherchierter und glänzend ausgearbeiteter Artikel für die Schüttler unter den WoW-Nerds - weiter so!

MfG Jimini

Edit: also ich hätte was dagegen, in solchen "News" der PCA aufzutauchen.

AW:

christianguernth am 08.05.2008 10:31 schrieb:
Bonkic am 08.05.2008 10:21 schrieb:

hilfe, die online-polizei! natürlich haben wir die bilder geklaut und stellen die damen nun bloß!

bisschen arg dünnhäutig sind wir heute aber wieder.
ich hab dir `ne ganz normale frage gestellt, auf die ich eigentlich `ne ebenso normale antwort erwartet hätte. %-)

AW:

Warum gibts eigentlich keinen Artikel über die 11 schnuckeligsten WoW-Boys? Diskriminierung!

SSA

AW:

SoSchautsAus am 08.05.2008 11:16 schrieb:
Warum gibts eigentlich keinen Artikel über die 11 schnuckeligsten WoW-Boys? Diskriminierung!

SSA

Ich glaube die Anzahl der Nutzer die das interessiert hält sich in Grenzen. ;-)

AW:

Ich binn mit sicherheit kein Emo Fan, aber in dem Alter is das doch normal dass es einen "Mode Trend" gibt. Ich hab von 15-20 auch nur Baggys angehabt und einen auf Gangster gemacht. War für mich und meine komplette Klasse selbstverständlich, auch wenn wir uns sehr verhaltensmässig auf gehobenen Niveau benommen haben sahen wir schon wild aus. Heut lach ich selbst mit meinen Kumpelz über "die Bucksenkinder", und naja, über alle anderen Extreme auch: Gabba- Tussen, Leute aus der Stepper Fraktion, über Punks und möchtegern Nazis sowieso...lasse doch machen. Irgendwann kommt die Einsicht :-D

AW:

Dieses Fräulein lässt mich anderes vermuten, ich denke unter 16 triffts recht gut.
http://www.pcaction.de/?menu=browser&article_id=642758&entity_id=-1&image_id=818967&mode=article&overview=yes

Zurück