• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - buffed.de: Die elf schönsten buffed.de-Damen

AW:

19-29?

Für mich mit meinen 30 Jährchen sehen die meisten so aus, als könnte ich rein technisch locker ihr Vater sein... :rolleyes:

Und da ich gottlob keinerlei päüdophile Veranlagung aufweise, frage ich mich schon, was ich mit "sexy" Bildchen von minderjährigen Teenies (wenn auch tatsächlich nur optisch) anfangen soll... :-o :ugly:

AW:

Irgendwie tut mir das immer Leid, wenn sich die Redakteure irgendwas ausdenken und es dann in der Community so zerfetzt wird^^
Und die Frauen hatten sich auch nicht mit so vernichtenden Urteilen gerechnet :oink:

AW:

faZe am 08.05.2008 21:35 schrieb:
Irgendwie tut mir das immer Leid, wenn sich die Redakteure irgendwas ausdenken und es dann in der Community so zerfetzt wird^^

in dem falle tut mir das keineswegs leid.
man kann so was ja durchaus mal probieren; aber derlei aktionen wurden hier immer ähnlich -abwertend- kommentiert.

die pcg- community will so was ganz offensichtlich nicht, dann sollte man es auch lassen, meiner meinung nach.

Und die Frauen hatten sich auch nicht mit so vernichtenden Urteilen gerechnet :oink:

da geb ich dir hingegen recht.
ausfallend ggü denen, die nun wirklich gar nix dafür können, muss man wirklich nicht werden.

Zurück