• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels
 
AW: News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

Sieht nach stupidem Rumballern aus und zusätzlich noch ne dumme KI.
 
AW: News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

Die Sprecherin zieht immer die letzte Silbe des Satzes in die Länge. Nach einer Weile hört man nur noch auf diese verlängerten Silben ;) "aufgebennnn, rettennnn, spielennn" nervig
 
AW: News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

und der nächste 08/15 Konsolen-MP-Shooter...meine Fresse, das die Branche aber auch nichts lernt, alle 5 Jahre das gleiche ausschlachten eines Trends...WW2 FPS, MMO's, 3rd Person Action Adventures...
obwohl eigentlich lernen wir Spieler nichts dazu, wir kaufen ja scheinbar diesen generischen Mist

PS: Sagt die Dame wirklich "der Ark ist gefährlich..."? Es handelt sich ja dabei um eine Stadt...seit wann sagt man der Stadt?
 
AW: News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

Ich bin der Meinung das Brink schon ein wenig Abwechslung in das recht eintönige MP-Shooter Genre bringen kann. Seltverständlich wird es auch keine Revolution mit den gegebenen Inhalten etc. aber welcher MP-Shooter in den letzten Jahre war schon eine absolute Neuerfindung?! Ich bin jedenfalls gespannt wie Brink in den Tests abschließen.
 
AW: News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

Die Sprecherin ist ja echt peinlich Oo
"hacken"
 
AW: News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

Vorgespieltes Handbuch und weitere Dossier Videos im Menü :-D
 
AW: News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

Aber das Spiel an sich scheint ganz Nett zu sein....
 
AW: News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

Ich finde, das alles in dem Spiel sehr überladen und kompliziert wirkt.
Man hat einfach versucht alles tolle auf der Welt in einen Karton zu packen aber ob die Rechnung wirklich aufgeht wird sich dann erst noch zeigen.

Ich für meinen Teil war bevor ich überhaupt etwas von Brink gesehen habe, an sich sehr interessiert daran aber nach diesem Video muss ich leider sagen, das es überhaupt nicht mein Fall ist.
 
AW: News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

Ich finde, das alles in dem Spiel sehr überladen und kompliziert wirkt.
Man hat einfach versucht alles tolle auf der Welt in einen Karton zu packen aber ob die Rechnung wirklich aufgeht wird sich dann erst noch zeigen.

Ich für meinen Teil war bevor ich überhaupt etwas von Brink gesehen habe, an sich sehr interessiert daran aber nach diesem Video muss ich leider sagen, das es überhaupt nicht mein Fall ist.
Wer Enemy Territory: Quake Wars gespielt hat weiß was einen da erwartet es ist im Grunde genommen nur ein anderes Setting. Wie auch ET:QW wird Brink vielen Spielern einfach zu kompliziert sein, es ist eben alles andere als ein COD oder BF wo man recht schnell weiß wie es gespielt wird und was zu tun. In keinem anderen Shooter ist die Wahl der richtigen Klasse zur Erfüllung entscheidender Aufgaben so wichtig. Aber wenn man sich wirklich einige Stunden Zeit nimmt um sich in das Spiel einzuarbeiten ist es um so belohnender.
 
AW: News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

und der nächste 08/15 Konsolen-MP-Shooter...meine Fresse, das die Branche aber auch nichts lernt, alle 5 Jahre das gleiche ausschlachten eines Trends...WW2 FPS, MMO's, 3rd Person Action Adventures...
obwohl eigentlich lernen wir Spieler nichts dazu, wir kaufen ja scheinbar diesen generischen Mist

PS: Sagt die Dame wirklich "der Ark ist gefährlich..."? Es handelt sich ja dabei um eine Stadt...seit wann sagt man der Stadt?
Ark bedeutet Arche.
 
AW: News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

und der nächste 08/15 Konsolen-MP-Shooter...meine Fresse, das die Branche aber auch nichts lernt, alle 5 Jahre das gleiche ausschlachten eines Trends...WW2 FPS, MMO's, 3rd Person Action Adventures...
obwohl eigentlich lernen wir Spieler nichts dazu, wir kaufen ja scheinbar diesen generischen Mist

PS: Sagt die Dame wirklich "der Ark ist gefährlich..."? Es handelt sich ja dabei um eine Stadt...seit wann sagt man der Stadt?
Ark bedeutet Arche.
achne das ist wohl klar, aber dann heißt es wohl bei dir trotzdem DER Arche? kluggeschissen und trotzdem daneben ;)
 
AW: News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

und der nächste 08/15 Konsolen-MP-Shooter...meine Fresse, das die Branche aber auch nichts lernt, alle 5 Jahre das gleiche ausschlachten eines Trends...WW2 FPS, MMO's, 3rd Person Action Adventures...
obwohl eigentlich lernen wir Spieler nichts dazu, wir kaufen ja scheinbar diesen generischen Mist

PS: Sagt die Dame wirklich "der Ark ist gefährlich..."? Es handelt sich ja dabei um eine Stadt...seit wann sagt man der Stadt?
Ark bedeutet Arche.
achne das ist wohl klar, aber dann heißt es wohl bei dir trotzdem DER Arche? kluggeschissen und trotzdem daneben ;)
Musst du gerade sagen...

"Der Kampagnenmodus folgt der Geschichte des Bürgerkriegs auf der Ark."


"Die Ark ist gefährlich."

@Schalkmund:
So seh ich das auch. Erhoffe mir ne Menge von dem Spiel. Vor allem mal wieder etwas Teamplay...
 
AW: News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

und der nächste 08/15 Konsolen-MP-Shooter...meine Fresse, das die Branche aber auch nichts lernt, alle 5 Jahre das gleiche ausschlachten eines Trends...WW2 FPS, MMO's, 3rd Person Action Adventures...
obwohl eigentlich lernen wir Spieler nichts dazu, wir kaufen ja scheinbar diesen generischen Mist

PS: Sagt die Dame wirklich "der Ark ist gefährlich..."? Es handelt sich ja dabei um eine Stadt...seit wann sagt man der Stadt?
Ark bedeutet Arche.
achne das ist wohl klar, aber dann heißt es wohl bei dir trotzdem DER Arche? kluggeschissen und trotzdem daneben ;)
Musst du gerade sagen...

"Der Kampagnenmodus folgt der Geschichte des Bürgerkriegs auf der Ark."


"Die Ark ist gefährlich."

@Schalkmund:
So seh ich das auch. Erhoffe mir ne Menge von dem Spiel. Vor allem mal wieder etwas Teamplay...
was schreibst du für einen Unsinn? was ist denn nun deine Meinung? erst der dann die, was denn nun? im spiel handelt es sich bei Ark um eine Stadt, also ist DIE stadt gefährlich und der Bürgerkrieg ist in DER Stadt Ark, aber nicht wie die Sprecherin sagt, der Ark ist gefährlich....hauptsache seinen senf zugeben oder wie?
 
AW: News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

:-DDD

Diese kryptischen Zeichen (für dich: Gänsefüßchen) markieren ein Zitat.
Das bedeutet, das sind zwei Sätze, die so in dem Video gesagt worden sind. Aus denen geht eindeutig hervor, dass immer davon ausgegangen wird, dass das Wort Ark den Artikel DIE trägt.
Zumindest habe ich die Sätze so verstanden. Ich guck/hör es mir heute abend aber noch mal an.
 
AW: News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

Musst du gerade sagen...

"Der Kampagnenmodus folgt der Geschichte des Bürgerkriegs auf der Ark."


"Die Ark ist gefährlich."

@Schalkmund:
So seh ich das auch. Erhoffe mir ne Menge von dem Spiel. Vor allem mal wieder etwas Teamplay...
was schreibst du für einen Unsinn? was ist denn nun deine Meinung? erst der dann die, was denn nun? im spiel handelt es sich bei Ark um eine Stadt, also ist DIE stadt gefährlich und der Bürgerkrieg ist in DER Stadt Ark, aber nicht wie die Sprecherin sagt, der Ark ist gefährlich....hauptsache seinen senf zugeben oder wie?
Habe das Vid jetzt nicht gesehen, aber:
"auf der Ark" ... das ist doch weiblich. Wäre es männlich hieße es "auf dem Ark". :confused:
 
AW: News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

also ich habs mir ein paar mal angehört, ist bei ca 3:25...mMn sagt sie "der Ark ist gefährlich", was ja Unsinn ist, wenn Ark der Name einer Stadt ist...aber das kann ja auch nur an mir liegen, ich find ja "der Level" auch nicht richtig, bei mir heißt es "das Level" :-D
 
AW: News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

also ich habs mir ein paar mal angehört, ist bei ca 3:25...mMn sagt sie "der Ark ist gefährlich", was ja Unsinn ist, wenn Ark der Name einer Stadt ist...aber das kann ja auch nur an mir liegen, ich find ja "der Level" auch nicht richtig, bei mir heißt es "das Level" :-D
Naja, grundsätzlich hast du schon recht.
NUR wenn es ein Name ist, dann ist es nicht bestimmt, ob es männlich oder weiblich ist.
Kleines Beispiel aus dem echte Leben:
DER Wedding. Das ein ein Berliner Stadtteil.
Normalerweise würde man ja sagen "ich fahre nach Wedding". So wie man sagen würde "ich fahre nach Berlin".
Man sagt aber "ich fahre in den Wedding". Es ist eben "der Wedding".
Genauso kann das ja mit der Stadt "Ark" auch sein. =)
 
AW: News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

also ich habs mir ein paar mal angehört, ist bei ca 3:25...mMn sagt sie "der Ark ist gefährlich", was ja Unsinn ist, wenn Ark der Name einer Stadt ist...aber das kann ja auch nur an mir liegen, ich find ja "der Level" auch nicht richtig, bei mir heißt es "das Level" :-D
Naja, grundsätzlich hast du schon recht.
NUR wenn es ein Name ist, dann ist es nicht bestimmt, ob es männlich oder weiblich ist.
Kleines Beispiel aus dem echte Leben:
DER Wedding. Das ein ein Berliner Stadtteil.
Normalerweise würde man ja sagen "ich fahre nach Wedding". So wie man sagen würde "ich fahre nach Berlin".
Man sagt aber "ich fahre in den Wedding". Es ist eben "der Wedding".
Genauso kann das ja mit der Stadt "Ark" auch sein. =)
naja aber das heißt ja dann auch "ich fahre in den (stadtteil) wedding", oder? so würde das sinn machen...aber egal wie es nun gemeint ist, Anno 2011 sollten lokalisierungsprobleme und dergleichen, nicht mehr vorkommen, vorallem nicht in einem promotionvideo ;)
 
Zurück