• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

AW: News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

naja aber das heißt ja dann auch "ich fahre in den (stadtteil) wedding", oder? so würde das sinn machen...
Nein. Dann könnte man ja da auch jeden beliebigen Stadtteil einsetzen. Man kann aber nicht sagen (z.B.): "Ich fahre in den Kreuzberg". Weil man zu dem Stadtteil nicht "der Kreuzberg" sagt, sondern nur "Kreuzberg". Im Falle vom Wedding ist es aber so, dass es "der Wedding" ist.
Aber ist ja auch egal. Das wird jetzt eh viel zu verwirrend. :-D :B
 
AW: News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

ach ihr spinnt doch alle ;)
 
AW: News - Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

So, habs mir nochmal angetan. Ich verstehe bei 3:27 immer noch "DIE Ark ist gefärlich".
Naja, so ist unsere Diskussion wohl erst aufgekommen...

Edit:
Das war übrigens ne überraschend "tiefsinnige" Unterhaltung für eine Gaming-Forum, finde ich...^^
 
Zurück