• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Breed: Wirbel um PC-Games-Test

[l]am 29.01.04 um 15:26 schrieb Wussler:[/l]

Da haste doppelt Recht, nur............
Es wurde immer gesagt, KEINE ANDEREN PLATTFORMEN.....doch bei den Handyspielen, die lt. Umfrag fast niemand hier drin mag, drückt man ein Auge zu.....unverständlich...oder besser gesagt, dein 1. Absatz sagt viel dazu aus......

Wenn Du unbedingt über Handy-Spiele in der PCGames diskutieren willst, hier gehts weiter:
http://www.pcgames.de/?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=1018&thread_id=2577338
http://www.pcgames.de/?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=1018&thread_id=2577389

In diesem Thread geht es um die Bewertung von Breed in der aktuellen Games....
 
wieso wohl die news so schnell von der titelseite verschwand?
gibt die PCGames nach?
 
[l]am 29.01.04 um 12:03 schrieb Gargoyle:[/l]
[l]am 29.01.04 um 11:57 schrieb Wussler:[/l]
........oder waren Sie einfach nicht bereit euch mit einem kleinen Sümmchen zu schmieren, wie es offensichtlich andere machen.
Den sonst würden kaum so unglaubwürdige Testresultate rauskommen (z.B. Unreal 2)

Sicher hast du Beweise für deine Theorien...

anklagen ist zum volkssport geworden. und vorverurteilen genauso.
 
der thread ist deshalb verschwunden weil PC Games keine schlammschlacht mit CDV anfangen will da die behaupten Behaupten das PCG eine unfertige Version getestet hat. Was teilweise auch stimmt aber von der "Master Canidate" Version zu GOldmaster hat sich nicht im geringsten was geändert
 
[l]am 29.01.04 um 19:06 schrieb Horrortubby:[/l]
der thread ist deshalb verschwunden weil PC Games keine schlammschlacht mit CDV anfangen will da die behaupten Behaupten das PCG eine unfertige Version getestet hat. Was teilweise auch stimmt aber von der "Master Canidate" Version zu GOldmaster hat sich nicht im geringsten was geändert

und das weisst du antürlich aus erster hand. ja klar.
glaub nicht alles was so manche blätter abdrucken. :p
 
[l]am 29.01.04 um 20:22 schrieb Lacrimosa:[/l]
[l]am 29.01.04 um 19:06 schrieb Horrortubby:[/l]
der thread ist deshalb verschwunden weil PC Games keine schlammschlacht mit CDV anfangen will da die behaupten Behaupten das PCG eine unfertige Version getestet hat. Was teilweise auch stimmt aber von der "Master Canidate" Version zu GOldmaster hat sich nicht im geringsten was geändert

und das weisst du antürlich aus erster hand. ja klar.
glaub nicht alles was so manche blätter abdrucken. :p

Klingt jedoch in meinen Augen deutlich glaubhafter als Ankündigungen der Hersteller auf irgendwelche "ach-so-viel-besseren" Endversionen bzw. Patches, welche dann mit in die Wertung einfließen. Die Spieler warten darauf jedoch mitunter vergeblich. Nach den beiden Demos würde ich auch gar keine hohe Wertung erwarten.
 
[l]am 29.01.04 um 21:32 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 29.01.04 um 20:22 schrieb Lacrimosa:[/l]
[l]am 29.01.04 um 19:06 schrieb Horrortubby:[/l]
der thread ist deshalb verschwunden weil PC Games keine schlammschlacht mit CDV anfangen will da die behaupten Behaupten das PCG eine unfertige Version getestet hat. Was teilweise auch stimmt aber von der "Master Canidate" Version zu GOldmaster hat sich nicht im geringsten was geändert

und das weisst du antürlich aus erster hand. ja klar.
glaub nicht alles was so manche blätter abdrucken. :p

Klingt jedoch in meinen Augen deutlich glaubhafter als Ankündigungen der Hersteller auf irgendwelche "ach-so-viel-besseren" Endversionen bzw. Patches, welche dann mit in die Wertung einfließen. Die Spieler warten darauf jedoch mitunter vergeblich. Nach den beiden Demos würde ich auch gar keine hohe Wertung erwarten.

hin oder her. blind vertrauen solte man keiner der beiden seiten.
 
[l]am 29.01.04 um 22:11 schrieb Lacrimosa:[/l]
hin oder her. blind vertrauen solte man keiner der beiden seiten.
Wobei die CDV-Seite immer mehr Federn lassen muss ...
"Überragende" 70% in der aktuellen Gamestar, Erwähnung exakt derselben Kritikpunkte (lasche Effekte und Sounds, schlechte KI, mieses Pathfinding, lahmer MP-Mode).

Was habe ich mich vor einem Jahr noch auf dieses Spiel gefreut ... muss man aber positiv sehen: wieder 50? gespart! ;)
 
[l]am 29.01.04 um 20:22 schrieb Lacrimosa:[/l]
[l]am 29.01.04 um 19:06 schrieb Horrortubby:[/l]
der thread ist deshalb verschwunden weil PC Games keine schlammschlacht mit CDV anfangen will da die behaupten Behaupten das PCG eine unfertige Version getestet hat. Was teilweise auch stimmt aber von der "Master Canidate" Version zu GOldmaster hat sich nicht im geringsten was geändert

und das weisst du antürlich aus erster hand. ja klar.
glaub nicht alles was so manche blätter abdrucken. :p

Is dein Bier aber ich hab mir PCGs und CDVs Seite anghört und hier berichtet:

http://www.breed-center.com bzw ich hab aufgehört irgendwas zu glauben solang es keine Fakten gibt und die hab ich erst wenn ich Breed hab

[edit cbw249: der link geht jetzt]
 
[l]am 29.01.04 um 15:26 schrieb Wussler:[/l]
[l]am 29.01.04 um 12:53 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
[l]am 29.01.04 um 12:31 schrieb Wussler:[/l]
[l]am 29.01.04 um 12:20 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 29.01.04 um 12:09 schrieb Blasius:[/l]
Einerseits werden hier immer wieder kritischere Testberichte gefordert, andererseits kommen gerade dann immer die "Fans" eines kritisch getesteten Spiels hervor und schwadronieren etwas von Bestechung und Manipulation.

*kopfschüttel*

Kann auch so manche Leute hier nicht verstehen. Da wird nun mal ein Spiel so bewertet wie es ist und nicht was alles versprochen wurde und schon sind alle nur am nörgeln. Wäre schön, wenn das öfters mal bei den Spielen gemacht würde. Anheben kann man eine Wertung ja später immer noch, wenn das Spiel tatsächlich besser geworden ist durch Patches, in der DV, etc.

1. War das eine Frage und KEINE Feststellung und
2. Wieso wird das nicht bei ALLEN Games so gemacht?
(z.B. Unreal 2, FM 2003, Anno Serie....usw.) also liegt eben der Verdacht nahe.
3. Es interessiert sich von den Red sowieso niemand um die Community, den sonst würde endlich der Schrott mit den Handygames aufhören, denn lt. Umfrage wollen der Grossteil eben im PCG KEINE solchen Spiele....doch die Firmen zahlen sicher enorm viel Geld für ihre Werbung drinn......tja, so kommt dann eben der Verdacht von ........


pc-games online, wie auch die zeitschrif, und der verlag, sind gewin orientierte unternehmen, die desweitern auch zimlich hohe kosten haben (steuern , Strom kosten usw).
um eine recht hohe informations dichte ereichen zu können ist auch geld notwenndig, hmm und dazu gibt es eben mal die werbung. oder will wer 5? im monat bezahlen um die PC-Games Internet seite lesen zu können?

und was die schön geredeten tests angehn , nun ja mag sein das es da vielleicht das eine oder andere augen zugedrückt wurde, allerdings ist es bei weiten noch nicht so schlim wie in anderen magazinen, zeitschriften und anderen Medien

Da haste doppelt Recht, nur............
Es wurde immer gesagt, KEINE ANDEREN PLATTFORMEN.....doch bei den Handyspielen, die lt. Umfrag fast niemand hier drin mag, drückt man ein Auge zu.....unverständlich...oder besser gesagt, dein 1. Absatz sagt viel dazu aus......

Liest du die Threads auch oder gibts einfach nur deinen Senf dazu?
Sonst hättest wohl bemerkt, das die ein Beispiel dazu war....*tztz...immer diese Besserwisser...Piefke wat???
 
[l]am 29.01.04 um 15:50 schrieb Tyrael:[/l]
[l]am 29.01.04 um 15:26 schrieb Wussler:[/l]

Da haste doppelt Recht, nur............
Es wurde immer gesagt, KEINE ANDEREN PLATTFORMEN.....doch bei den Handyspielen, die lt. Umfrag fast niemand hier drin mag, drückt man ein Auge zu.....unverständlich...oder besser gesagt, dein 1. Absatz sagt viel dazu aus......

Wenn Du unbedingt über Handy-Spiele in der PCGames diskutieren willst, hier gehts weiter:
http://www.pcgames.de/?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=1018&thread_id=2577338
http://www.pcgames.de/?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=1018&thread_id=2577389

In diesem Thread geht es um die Bewertung von Breed in der aktuellen Games....

Liest du die Threads auch oder gibts einfach nur deinen Senf dazu?
Sonst hättest wohl bemerkt, das die ein Beispiel dazu war....*tztz...immer diese Besserwisser...Piefke wat???
 
[l]am 11.02.04 um 14:42 schrieb Wussler:[/l]

Liest du die Threads auch oder gibts einfach nur deinen Senf dazu?
Sonst hättest wohl bemerkt, das die ein Beispiel dazu war....*tztz...immer diese Besserwisser...Piefke wat???

Blackdimmu schrieb, dass der Unterhalt einer Zeitschrift hohe kosten verursacht und somit Werbung nötig ist.
Nali schrieb, dass Breed (um welches es in diesem Thread geht!) endlich nicht nach dem Hype der um es gemacht wurde, sondern nach seiner eigentlichen Qualität bewertet wurde.

Mag sein, das ich als Deutscher (Piefke?) nicht in der Lage bin, Deinen Gedankensprüngen zwischen diesen beiden Posts und HandyWerbung nachzuverfolgen.
Aber könnte es auch sein, das Du ganz einfach Deinen Senf zum Thema Handy-Spiele/-Werbung in der PCGames loswerden wolltest, obwohl es absolut nichts mit dem Thema der Bewertung von Breed zu tun hatte und niemand auf diese Bemerkungen von Die eingegangen ist?

Erkläre mir ganz einfach den Zusammenhang und Du hast einen Member glücklich gemacht....wenn nicht, poste ganz einfach in die beiden von mir verlinkten Threads.
 
Zurück