• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Breed - wann kommt die Demo?

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Wäre schön, wenn die Demo dann auch bald kommen würde. Aber bitte nicht irgendwelche Exklusivdeals wie z.B. nur auf speziellen Seiten wie bei Fileplanet für die "zahlenden" Kunden.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,163002
 
[l]am 24.04.03 um 16:35 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Wäre schön, wenn die Demo dann auch bald kommen würde. Aber bitte nicht irgendwelche Exklusivdeals wie z.B. nur auf speziellen Seiten wie bei Fileplanet für die "zahlenden" Kunden.

Mein Reden ! Ich hasse das immer, wenn man da von Closed Betas und diversen anderen Sachen liest, die nur für "Subscribers" sind. Irgendwann hau ich da mal ne Bombe rein ;)
 
[l]am 24.04.03 um 19:02 schrieb ultima_weapon:[/l]
[l]am 24.04.03 um 16:35 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Wäre schön, wenn die Demo dann auch bald kommen würde. Aber bitte nicht irgendwelche Exklusivdeals wie z.B. nur auf speziellen Seiten wie bei Fileplanet für die "zahlenden" Kunden.

Mein Reden ! Ich hasse das immer, wenn man da von Closed Betas und diversen anderen Sachen liest, die nur für "Subscribers" sind. Irgendwann hau ich da mal ne Bombe rein ;)

Also ich hätte eigentlich gar nix gege fileplanet subscribers only ;)
Die 7 Dollar müssen sich doch irgendwie lohnen hehe
 
[l]am 24.04.03 um 23:38 schrieb Gediegen:[/l]
[l]am 24.04.03 um 19:02 schrieb ultima_weapon:[/l]
[l]am 24.04.03 um 16:35 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Wäre schön, wenn die Demo dann auch bald kommen würde. Aber bitte nicht irgendwelche Exklusivdeals wie z.B. nur auf speziellen Seiten wie bei Fileplanet für die "zahlenden" Kunden.

Mein Reden ! Ich hasse das immer, wenn man da von Closed Betas und diversen anderen Sachen liest, die nur für "Subscribers" sind. Irgendwann hau ich da mal ne Bombe rein ;)

Also ich hätte eigentlich gar nix gege fileplanet subscribers only ;)
Die 7 Dollar müssen sich doch irgendwie lohnen hehe

Und da jammern und wettern sie wieder mal also ob die 50 USD pro Jahr oder was auch immer der Zugriff auf Fileplanet kostet ein Loch in die Haushaltskasse reissen würde...
Glaubt Ihr eigentlich die Serverfarm von Filepanet inkl megabackbone sei umsonst? Ich bezahle gerne etwas für eine garantierte Leistung plus exklusive Sachen wie Betas und Tests. Lernt es ein für alle Mal: Wer Qualität und Leistung will, sollte auch etwas dafür bezahlen.
 
[l]am 25.04.03 um 10:00 schrieb TheLaw:[/l]
Und da jammern und wettern sie wieder mal also ob die 50 USD pro Jahr oder was auch immer der Zugriff auf Fileplanet kostet ein Loch in die Haushaltskasse reissen würde...
Glaubt Ihr eigentlich die Serverfarm von Filepanet inkl megabackbone sei umsonst? Ich bezahle gerne etwas für eine garantierte Leistung plus exklusive Sachen wie Betas und Tests. Lernt es ein für alle Mal: Wer Qualität und Leistung will, sollte auch etwas dafür bezahlen.

Sicherlich z.T. richtig. Aber auch nur zum Teil. Bei "exklusiven" Inhalten wie selbstproduzierten Sachen (Videos, Test, AddOns) kann ich es durchaus verstehen. Auch wenn z.B. Server für Onlinegames gestellt werden.
Aber nicht bei der Verbreitung von Demos. Eigentlich hätte der Hersteller dafür zu sorgen das er die Demo selbst anbietet, da er ja sozusagen "Werbung" damit für sein Produkt macht. Wäre ja so, wenn du z.B. für das Anschauen eines Autos beim Händler was zahlen müßtest, da er ja auch Miete, etc. für die Stellflächen hat.
 
Zurück