[l]am 26.05.03 um 10:30 schrieb Wolfbert:[/l]
Habs schon gestern gespielt.. Grafik ganz ok, beim Langeanflug sieht man nette Popups (erst strand mit landschaft, dann tauchen die Baeume auf und dann der Schatten der Baeume)
Und was noch viel stoerender ist, die netten Kollegen haben die angewohnheit sich in Gegenstaenden zu verhadern. So habe ich das Tutorial nicht fertig spielen koennen, da sich ein Grunt zwischen zweo felsen gestellt hat, und nicht mehr rausgekommen ist, und beim Demolefen hat sich der Sniper gleich unter dem resten panzer gestellt, und man kann von dort nicht mehr weg (auch nicht mit kriechen)
Wenn diese Fehler beim Endprodukt auch so bleiben, dann waere es echt schlecht, denn dann kaufe ich es nicht....
Sonst schauts aber ganez nett aus, sehr Halo maessig ...
Wolfbert
[l]am 26.05.03 um 14:27 schrieb nicechris:[/l]
super, ich hab die Demo gesaugt und jetzt les ich, dass es DX) benötigt*mrrr*
Ich weiss noch nicht so richtig ob ich DX9 draufmachen soll, da man ja so einiges gelesen hat ber Fehler etc.
Und da ich keine DX9 Karte hab, hab ich bis jetzt ganz gut ohne des 9er leben könn![]()
[l]am 26.05.03 um 17:47 schrieb UnderDog:[/l]
Kurz gesagt:
Grafik gut, ein paar Grafik Fehler (naja Beta eben)... Figuren etwas blöd (KI)... ist Tribes2 für Singleplayer... nix besonderes...
MfG
[l]am 26.05.03 um 14:27 schrieb nicechris:[/l]
super, ich hab die Demo gesaugt und jetzt les ich, dass es DX) benötigt*mrrr*
Ich weiss noch nicht so richtig ob ich DX9 draufmachen soll, da man ja so einiges gelesen hat ber Fehler etc.
Und da ich keine DX9 Karte hab, hab ich bis jetzt ganz gut ohne des 9er leben könn![]()