• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Borderlands: Zweiter DLC names Mad Moxxi's Underdome Riot wohl nicht für PC

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Borderlands: Zweiter DLC names Mad Moxxi's Underdome Riot wohl nicht für PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701132
 
sollte das wirklich so kommen, habe ich nen neuen publisher / hersteller deren games nie wieder (von mir) käuflich erworben werden würden
:P
 
Ich möchte alle Firmen verklagen die Spielen der Konsole vorziehen.Denn das ist Diskiminierent.
Wenn die Firmen der Meinung sind Spiele von einem Rechner für die Konsole zu entwickeln,dann sollten Pc gamern nicht hinten angestellt werden nur weil denen durch den kopf geht das es für Pc nix bringt und richtig gut für die Konsole entwickeln und wirklich mies für den Pc.

Deshalb entscheidet das Gericht das Firmen wenn man Konsolen vorziehen möchte, nur auf Konsolen entwickelt werden darf.
Aber nur mit dem Gamepad weil seperate Tastaur oder ne Maus weil das seit Jahrzehnten Pc Equipment ist und Kosolen kein Anspruch drauf haben.

(Kommentar bitte nicht ernst nehmen :) wer will kann, muss aber nicht)
 
Tja. Denen kaufe ich dann auch nichts mehr ab. Ich gehöre leider nicht zu der Sorte, die sich auf Dauer verarschen lässt.
 
AW:

Borderlands wird von 2K vertrieben, Bioshock + Nachfolger auch - Info für alle "nicht-mehr 2K Games Käufer"

Die ganze Konsole-exlusiv Politik bei Multi-Platformtiteln ist allerdings IMO fürn A. und die Publisher schneiden sich damit nur selber.

Ich hätte die DLC für Borderlands gern gekauft, aber - selbst schuld, wer nicht will usw.
 
AW:

Ich hatte mich noch nicht entschieden, ob ich Borderlands kaufe. Nun hat sich das erledigt.
habe zwar 'ne XBox - aber dieses Spiel würde ich da nun wirklich nicht drauf spielen wollen.

Und PC-Spiele, die von den Entwicklern benachteiligt werden kaufe ich genausowenig wie zensierte.
 
AW:

Borderlands wird von 2K vertrieben, Bioshock + Nachfolger auch - Info für alle "nicht-mehr 2K Games Käufer"

Die ganze Konsole-exlusiv Politik bei Multi-Platformtiteln ist allerdings IMO fürn A. und die Publisher schneiden sich damit nur selber.

Ich hätte die DLC für Borderlands gern gekauft, aber - selbst schuld, wer nicht will usw.
Tja, da muss man eben Konsequent sein und/oder herausfinden, ob Developer oder Publisher die blöde Idee hatten. Und dann eben Developer oder Publisher (im Zweifelsfall beide) boykottieren. Wo kommen wir denn da hin wenn wir weiter zulassen, das mit den Kunden schindluder getrieben wird? Dann verzichte ich lieber auf Bioshock 2 und spiele eben eines meiner hunderten GOGs (good old games).
 
AW:

Wäre eigentlich schade - wobei ich die DLCs eh meistens zu teuer finde (siehe DAO - geiles Game, aber 6+€ für 1-3 Stunden Spielzeit ist doch arg übertrieben)
 
AW:

Ich grinse immer wieder über die Leute, die meinen, Publisher/Entwickler zu boykottieren, nur weil selbige eine scheiß Firmenpolitik an den Tag legen. :B
Das macht die Spiele doch (meist) nicht schlechter, oder irre ich mich da? Ehr nicht, würd' ich sagen. ;)

Was die Publisher und Entwickler abziehen, ist mir persönlich völlig egal, solange sie ihre Arbeit tun und ein sauberes Spiel abliefern. Ganz klarer Fall. Wenn der Maurermeister seine Lehrlinge scheiße behandelt, ist das sein Ding, solange er korrekte Arbeit für sein Geld leistet. Alles andere, wie das oben beschriebene Gelaber, wäre reine Heuchlerei.
 
AW:

Ich grinse immer wieder über die Leute, die meinen, Publisher/Entwickler zu boykottieren, nur weil selbige eine scheiß Firmenpolitik an den Tag legen. :B
Das macht die Spiele doch (meist) nicht schlechter, oder irre ich mich da? Ehr nicht, würd' ich sagen. ;)
naja, da in diesem fall mir als PC spieler einige inhalte entgehen auf die ich ehrlich gesagt gehofft hatte, liegst du zummindest in meinen augen falsch und hast meinermeinung nach das thema über das hier kontrovers diskutiert wird nicht richtig verstanden :B
 
AW:

Ich grinse immer wieder über die Leute, die meinen, Publisher/Entwickler zu boykottieren, nur weil selbige eine scheiß Firmenpolitik an den Tag legen. :B
Das macht die Spiele doch (meist) nicht schlechter, oder irre ich mich da? Ehr nicht, würd' ich sagen. ;)
naja, da in diesem fall mir als PC spieler einige inhalte entgehen auf die ich ehrlich gesagt gehofft hatte, liegst du zummindest in meinen augen falsch und hast meinermeinung nach das thema über das hier kontrovers diskutiert wird nicht richtig verstanden :B
Mit Boykottandrohungen wird wirklich sehr oft sinnlos herumgeworfen, aber wenn man Anfangs von eigener Seite sagt das man das Spiel mit DLCs nicht nur verlängern sondern auch noch mit vielen neuen Featuren und Wünschen der Com verbessern wird (siehe den kommenden "Lagerplatz") und dann plötzlich nebenbei anmerkt das es für die PC Version diese Verbesserungen aber nicht geben wird, dann könnte man sich durchaus "betrogen" fühlen :|
 
AW:

Liebe leute, inkl. PC Games. DLC ist für 10$ zu kaufen, für PC!!!!!. Also was soll diese News. Außerdem ist Patch 1.1.0 seit heut verfügbar. Mei oh Mei. Das sind News, und alle werden agro wegen sowas!


https://store.gearboxsoftware.com/
 
AW:

hab etz den link net am start, aber geh ins game, auf online game und dann kommt scho der hinweis + link, patch ist extra. wie immer, deutsch version + restliche welt getrennt
 
AW:

cydrake am 09.12.2009 15:36 schrieb:
Die ganze Konsole-exlusiv Politik bei Multi-Platformtiteln ist allerdings IMO fürn A. und die Publisher schneiden sich damit nur selber.
Davon ab, dass ja bereits geklärt wurde, dass der DLC doch für PC erschienen ist:

Meinst du wirklich, dass sich ein Publisher "ins eigene Fleisch schneidet" weil sie die Raubkopierer Plattform Nummero Uno ( den PC ) als sekundär betrachten?

Ernsthaft?

Ich glaub nicht. Gerade DLCs auf Konsole sind zu 99,999% unkopierbar ... wollen wir mal zusätzlich die Verkäufe von Borderlands für Konsolen ( beide ) mit denen auf dem PC vergleichen? ;)
 
Zurück