• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Borderlands 2: Entwicklung angeblich durch Randy Pitchford bestätigt

AW: News - Borderlands 2: Entwicklung angeblich durch Randy Pitchford bestätigt

hm, cool - danke. :-]
werde ich mir dann wohl doch mal noch besorgen.
dachte eigentlich, borderlands wäre wieder mal nur im mp wirklich lohnenswert.
Wie oben schon erwähnt wurde: Kaufe dir nach Möglichkeit die ungeschnittene Version.
Ich glaube mich aber zu erinnern, dass du eh kein Doitscher bist. :-D

hm, cool - danke. :-]
werde ich mir dann wohl doch mal noch besorgen.
dachte eigentlich, borderlands wäre wieder mal nur im mp wirklich lohnenswert.
Wie oben schon erwähnt wurde: Kaufe dir nach Möglichkeit die ungeschnittene Version.
Ich glaube mich aber zu erinnern, dass du eh kein Doitscher bist. :-D
Und wenn man auch alle DLCs haben möchte, gleich zur Game-of-the-Year Edition greifen. (Gibt davon übrigens auch eine ungeschnittene Ösi-Version)

Borderlands ist ein Dauerbrenner bei mir. Ich spiele es gerade zum 3 Mal (durch).
lohnt sich borderlands denn für singleplayer-player?
es gibt ein programm wo man die spielstärke raufschrauben kann, bedeutet dass spiel glaubt dass bis zu 4 spieler da sind obwohl man allein zockt - dementsprechend sind die mobs härter - mehr hp's und die belohnungen sind besser.
bei crawmerax sollte man allerdings ne superwumme haben, sonst wird es ein debakel.....:)

Zurück