• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Borderlands 2: Entwicklung angeblich durch Randy Pitchford bestätigt

AW: News - Borderlands 2: Entwicklung angeblich durch Randy Pitchford bestätigt

Würde mich freuen, war ein sehr unterhaltsames Spiel :)

Borderlands ist ein unnützes Game. Warum einen 2. Teil?

Wenn BORDERLANDS kein Riesenerfolg gewesen wäre, würde nicht mal sein amerikanischer Entwickler darüber reden. Mehr über BORDERLANDS für die, die FIRE0815`s Meinung teilen:

http://social.pcgames.de/hiddenpark/archives/233

das beste an Borderlands war der preis: kurz nach veröffentlichung des letzten dlcs die GOTY edition für 20 tacken, so gute preise hab ich selten erlebt, und seit dem dlc Wahn, wo 5 min gameplay 5 € kosten, noch nie

Unnütz? Was spielst du denn Sudoku? Ich werde dir sagen warum weil es genügend Leute gibt die das Spiel durchaus toll finden und eine Menge Spaß daran haben. Und weil es besonders im Coopmodus durchaus Spaß macht... deswegen.. Wenn etwas unnütz ist dann deine Frage die du dir leicht selber beantworten kannst.. Nur weil du es nicht magst heißt das nicht gleich das alle deiner Meinung sind..
Ich würde mich über einen 2. Teil freuen

Ist ein sehr geiles Game vorallem im Coop. Die DLCs waren gut und der Humor in dem Game ist einfach nur geil! Ein zweiter Teil wäre sofort auf meiner Einkaufsliste und würde bestimmt wieder etliche Nächte kosten :)

Einer Fortsetzung von Borderlands wäre ich durchaus nicht abgeneigt. Ich hoffe nur, dass man dann auch Waffen zerlegen und aus Einzelteilen neu zusammenbauen kann. Es nervt einfach, wenn man ums Verrecken keine Waffe mit passenden Stats für sein Build findet.

Ein Borderlands 2 wäre sehr nice, aber sie sollten einige Dinge beachten verbessern.
Eine zum Teil zufallsgenerierte Welt, die ein weiteres Durchspielen noch attraktiver machen, bessere Loots von Bossgegner, Bossgegner sollen anspruchsvoller werden und Rüstungsteile sollten ebenfalls integriert werden.
Ein Crafting-System ist meines Erachtens nicht unbedingt notwendig, würde ich aber auch nicht ablehnen.
Im Grunde wünsche ich mir ein Diablo 2 im Borderlandsgewand...nicht unbedingt 1:1, aber Diablo 2 wird nicht umsonst auch heute noch gespielt.

Unnütz? Was spielst du denn Sudoku? Ich werde dir sagen warum weil es genügend Leute gibt die das Spiel durchaus toll finden und eine Menge Spaß daran haben. Und weil es besonders im Coopmodus durchaus Spaß macht... deswegen.. Wenn etwas unnütz ist dann deine Frage die du dir leicht selber beantworten kannst.. Nur weil du es nicht magst heißt das nicht gleich das alle deiner Meinung sind..
Ich würde mich über einen 2. Teil freuen
Ich respektiere die Leute die dieses Spiel mögen, aber für mich persönlich war und ist es eines der langweiligsten Spiele die ich je gespielt hab, selbst Pong ist spannender. Es ist nicht unbedingt schlecht, die Grafik und das Gameplay hat schon was, aber selbst im coop muss ich damit kämpfen nicht einzuschlafen. Ich weiß nicht ob jemand das ursprüngliche Konzept von Borderlands aus der damaligen PCGames/PCAction kennt, es hatte viele Gemeinsamkeiten mit Fallout 3 und R.A.G.E, das hätte mir persönlich besser gefallen. Von daher brauche ich keinen zweiten Teil.

Ich konnte dem Spiel nichts abgewinnen. Sicher, im Koop ist es ganz spaßig, aber die Story im Einzelspielermodus war...nicht vorhanden. Suche ne Kammer. Jo. Alles klar. :D Mehr isses nich. Für einen Ego-Shooter/RPG-Mix macht Borderlands aber auch nicht nur wegen der Story zuviel falsch.

Also ich habe es mit meinem Bruder im Lan gespielt, und uns beiden hatt es ne Menge Spass gemacht ;) Ich freu mich jedenfalls auf einen zweiten Teil, der dann hoffentlich noch besser und noch Spassiger wird =)

Ich find Borderlands einfach nur geil. Die Grafik ist total super. Das Gamplay ist ebenso gut. lediglich die gegnervielfalt hätte etwas höher ausfallen können. Dank den ganzen DLC´s die wirklich sehr gut sind, bereitet mir das Spiel selbst heute noch riesen Spaß.

Ich hoffe wenn wirklich Teil 2 kommt das man weiterhin an dem Open World Prinzip festhält. Das man Waffen selber modifizieren kann und mehr Fahrzeuge. Und natürlich von allem anderen einfach etwas mehr und gut ist ;D

Ist auf jedenfall gekauft.

Borderlands 2 - das wäre wahrlich klasse. Ich hab es mit meinen Cousins durchgezockt, wir treffen uns 1 x die Woche Online zum zocken. Für uns war es für 6 Monate DAS Spiel schlechthin. Teil 2 wird ungesehen gekauft und wird mit Sicherheit unsere Abende versüssen^^

@irgend einen Vorposter :ugly:
Ansich ist es normal dass in Fortsetzungen das Speilprinzip verfeinert wird und es ein paar Neuerungen gibt ;)

Borderlands war eigentlich mehr Textlästig (Eine Vertonung gab es selten) und die Kampagne wurde im Mittelteil ein wenig langwelig, aber so an sich hat es mir schon ganz gut gefallen. Auf Teil 2 werde ich auf jeden Fall ein Auge werfen. Hoffentlich wird das Ende dort ein wenig mehr "Sinn" haben. Das hatte mich schon ziemlich enttäuscht.

Oh ja. Borderlands! Hätte mich eigentlich ungemein interessiert. Dummerweise war er in Deutschland total zusammengeschnitten, trotz "keiner Jugendfreigabe". Und dann noch so die Spässe das die DLC´s nicht kompatibel sind. Einfach nur Grotte. Stößts mir immer sauer auf wenn ich dran denk. Hätte mir bestimmt Spaß gemacht das Spiel. Aber spiele doch kein geschnittenes COMIC Spiel!!!

Borderlands ist ein Dauerbrenner bei mir. Ich spiele es gerade zum 3 Mal (durch).

Wenn sie am Prinzip nichts ändern, ist Teil 2 schon so gut wie gekauft.

Borderlands ist ein Dauerbrenner bei mir. Ich spiele es gerade zum 3 Mal (durch).
lohnt sich borderlands denn für singleplayer-player?
Ich finde: Definitiv.

Der einzige Unterschied ist (soweit ich weiß), dass die Gegner mehr in der Anzahl und härter im Nehmen sind und der Loot (die Items die droppen) besser ist, wenn man im Multiplayer spielt.

Ich hab es (aus Mangel an geeigneten Mitspielern) bisher nur alleine gespielt (an dieser Stelle denke man sich das forever-alone-Meme dazu^^).

lohnt sich borderlands denn für singleplayer-player?
Ich finde: Definitiv.

hm, cool - danke. :-]
werde ich mir dann wohl doch mal noch besorgen.
dachte eigentlich, borderlands wäre wieder mal nur im mp wirklich lohnenswert.

Zurück