• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Boiling Point: Patch löst KI-Fehler

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,374220
 
AW: News - Boiling Point: Patch löst KI-Fehler

Wird Zeit. Ich hab's mir geholt, und bis jetzt ist es noch kaum spielbar. Ständig fängt es an zu ruckeln (trotz P4 3GHz, GeForce 6800, 1024MB Ram), die KI ist voll für'n Arsch (NPCs in Autos fahren sich ständig irgendwo fest), die Fahrphysik sollten sie sich auch noch mal ganz dringend anschauen...

dann diverse Bugs. Zum Beispiel wird das erste Dialogfenster wenn Sauls Frau anruft nicht ausgeblendet, bis man sich mit jemand anderem unterhält. Man kann bis dahin nichts mehr machen, außer rumlaufen... Dann tauchen ab und an mal NPCs auf einmal aus dem Nichts vor einem auf. Blöd, wenn man gerade mit 80 Sachen auf der Straße unterwegs ist.

und ganz nebenbei: Liebe Entwickler: tut was für die Performance!!!

(ach wie schön wär's gewesen, hätten die Entwickler die Havok Physik Engine verwendet)

Naja... bin mal gespannt, was der Patch bewirkt.

Wann soll er denn kommen?

Gruß, Hendrik
 
AW: News - Boiling Point: Patch löst KI-Fehler

jcc7eq am 26.05.2005 09:58 schrieb:
Dann tauchen ab und an mal NPCs auf einmal aus dem Nichts vor einem auf. Blöd, wenn man gerade mit 80 Sachen auf der Straße unterwegs ist.

und ganz nebenbei: Liebe Entwickler: tut was für die Performance!!!

Sicher das das ein Bug ist? Das Problem hatte ich bisher nicht. Oder kann es sein das Du in den Optionen beim Nachladen der Weitsicht (oder wie das auch heisst) 200m statt 1000m eingestellt hast? Dann könnte ich das verstehen!

Bingo, der kommende Patch müsste was an der Performance regeln! :top:
 
AW: News - Boiling Point: Patch löst KI-Fehler

jcc7eq am 26.05.2005 09:58 schrieb:
Wird Zeit. Ich hab's mir geholt, und bis jetzt ist es noch kaum spielbar. Ständig fängt es an zu ruckeln (trotz P4 3GHz, GeForce 6800, 1024MB Ram), die KI ist voll für'n Arsch (NPCs in Autos fahren sich ständig irgendwo fest), die Fahrphysik sollten sie sich auch noch mal ganz dringend anschauen...

dann diverse Bugs. Zum Beispiel wird das erste Dialogfenster wenn Sauls Frau anruft nicht ausgeblendet, bis man sich mit jemand anderem unterhält. Man kann bis dahin nichts mehr machen, außer rumlaufen... Dann tauchen ab und an mal NPCs auf einmal aus dem Nichts vor einem auf. Blöd, wenn man gerade mit 80 Sachen auf der Straße unterwegs ist.

und ganz nebenbei: Liebe Entwickler: tut was für die Performance!!!

(ach wie schön wär's gewesen, hätten die Entwickler die Havok Physik Engine verwendet)

Naja... bin mal gespannt, was der Patch bewirkt.

Wann soll er denn kommen?

Gruß, Hendrik


Die Bugs sind ja alle bekannt. Steht noch nicht fest, wann der erscheint, Gerüchte zufolge noch Ende der Woche.
 
AW: News - Boiling Point: Patch löst KI-Fehler

ich werd den patch abwarten. wenn dann die KI fehler usw wirklich behoben sind werd ichs mir wohl auch holen
 
AW: News - Boiling Point: Patch löst KI-Fehler

Ich habe das Spiel aus Zeitgründen wirklich noch nicht lange gespielt, nur mal so ein paar verrückte Sachen gemacht. Ich hoffe das der kommende Patch ausser der Performance noch einige Sachen behebt. Bisher sind mir nur Kleinigkeiten aufgefallen:

- das der Wagen von Lisa nach dem Gespräch mit dem Verleger auf einmal
im Innenhof steht
- das die KI-Autos versuchen zu fahren, aber an Gebäuden hängen bleiben
- die Sprachausgabe ist entweder zu leise, oder es wird garnicht gesprochen
- der Waffenhändler was aus seiner leeren Hand trinkt
- das das Polizeirevier mitten in der Nacht geschlossen ist, die Beamten
aber fröhlich am Computer sitzen (Hätte mal versuchen sollen auf einen
durchs Fenster zu schiessen um zu gucken was dann passiert! :-D )

Wie gesagt ich habs noch nicht lange gespielt, das sind zwar alles keine gravierenden Sachen, aber es wäre schön wenn das durch den Patch behoben wird. Und wenn der kommt fange ich bestimmt noch mal von vorne an (Bin ja noch nicht weit! :) )

Kann mir einer sagen ob es in der Stadt nen Puff gibt... ähm, ich meine Paul muss sich ja auch irgendwie mal entspannen können...!?! :B
 
AW: News - Boiling Point: Patch löst KI-Fehler

Mr-DIG am 26.05.2005 10:36 schrieb:
Ich habe das Spiel aus Zeitgründen wirklich noch nicht lange gespielt, nur mal so ein paar verrückte Sachen gemacht. Ich hoffe das der kommende Patch ausser der Performance noch einige Sachen behebt. Bisher sind mir nur Kleinigkeiten aufgefallen:

- das der Wagen von Lisa nach dem Gespräch mit dem Verleger auf einmal
im Innenhof steht
- das die KI-Autos versuchen zu fahren, aber an Gebäuden hängen bleiben
- die Sprachausgabe ist entweder zu leise, oder es wird garnicht gesprochen
- der Waffenhändler was aus seiner leeren Hand trinkt
- das das Polizeirevier mitten in der Nacht geschlossen ist, die Beamten
aber fröhlich am Computer sitzen (Hätte mal versuchen sollen auf einen
durchs Fenster zu schiessen um zu gucken was dann passiert! :-D )

Wie gesagt ich habs noch nicht lange gespielt, das sind zwar alles keine gravierenden Sachen, aber es wäre schön wenn das durch den Patch behoben wird. Und wenn der kommt fange ich bestimmt noch mal von vorne an (Bin ja noch nicht weit! :) )

Kann mir einer sagen ob es in der Stadt nen Puff gibt... ähm, ich meine Paul muss sich ja auch irgendwie mal entspannen können...!?! :B


Hehe, du keilner ******** ;) Soweit ich weiß, gibt's aber keinen ... deshalb sucht er ja seine Tochter *sfg* :B
 
AW: News - Boiling Point: Patch löst KI-Fehler

Rey-619 am 26.05.2005 10:41 schrieb:
Mr-DIG am 26.05.2005 10:36 schrieb:
Ich habe das Spiel aus Zeitgründen wirklich noch nicht lange gespielt, nur mal so ein paar verrückte Sachen gemacht. Ich hoffe das der kommende Patch ausser der Performance noch einige Sachen behebt. Bisher sind mir nur Kleinigkeiten aufgefallen:

- das der Wagen von Lisa nach dem Gespräch mit dem Verleger auf einmal
im Innenhof steht
- das die KI-Autos versuchen zu fahren, aber an Gebäuden hängen bleiben
- die Sprachausgabe ist entweder zu leise, oder es wird garnicht gesprochen
- der Waffenhändler was aus seiner leeren Hand trinkt
- das das Polizeirevier mitten in der Nacht geschlossen ist, die Beamten
aber fröhlich am Computer sitzen (Hätte mal versuchen sollen auf einen
durchs Fenster zu schiessen um zu gucken was dann passiert! :-D )

Wie gesagt ich habs noch nicht lange gespielt, das sind zwar alles keine gravierenden Sachen, aber es wäre schön wenn das durch den Patch behoben wird. Und wenn der kommt fange ich bestimmt noch mal von vorne an (Bin ja noch nicht weit! :) )

Kann mir einer sagen ob es in der Stadt nen Puff gibt... ähm, ich meine Paul muss sich ja auch irgendwie mal entspannen können...!?! :B


Hehe, du keilner ******** ;) Soweit ich weiß, gibt's aber keinen ... deshalb sucht er ja seine Tochter *sfg* :B

Klar, nachdem es mit seiner (Ex-)Frau nicht mehr so gut läuft! :B :B :B
 
AW: News - Boiling Point: Patch löst KI-Fehler

jcc7eq am 26.05.2005 09:58 schrieb:
Naja... bin mal gespannt, was der Patch bewirkt.
vielleicht lernen die NPCs endlich autofahren und es verschwinden nicht immer mehr bürger, weil sie überfahren wurden.
was für ein glück und welch weise voraussicht der entwickler, dass wichtige personen wiederauferstehen, wenn sie mal sterben sollten.
 
AW: News - Boiling Point: Patch löst KI-Fehler

Mr-DIG am 26.05.2005 10:54 schrieb:
Hehe, du keilner ******** ;) Soweit ich weiß, gibt's aber keinen ... deshalb sucht er ja seine Tochter *sfg* :B

Klar, nachdem es mit seiner (Ex-)Frau nicht mehr so gut läuft! :B :B :B [/quote]
*lol*
ich habe versucht, das mädchen am bankschalter zum essen einzuladen, aber sie will wohl nicht. sie ist zwar freundlich, wenn man ihr einen blumenstrauss gibt, vertröstet einen aber auf "nächste woche", d.h. man kriegt sie bestimmt nie.
 
AW: News - Boiling Point: Patch löst KI-Fehler

HanFred am 26.05.2005 11:49 schrieb:
Mr-DIG am 26.05.2005 10:54 schrieb:
Hehe, du keilner ******** ;) Soweit ich weiß, gibt's aber keinen ... deshalb sucht er ja seine Tochter *sfg* :B

Klar, nachdem es mit seiner (Ex-)Frau nicht mehr so gut läuft! :B :B :B
*lol*
ich habe versucht, das mädchen am bankschalter zum essen einzuladen, aber sie will wohl nicht. sie ist zwar freundlich, wenn man ihr einen blumenstrauss gibt, vertröstet einen aber auf "nächste woche", d.h. man kriegt sie bestimmt nie. [/quote]

Angequatscht hab ich die auch schon, ohne Erfolg. Vielleicht musst Du ihr was anderes besorgen um sie rumzukriegen, gibts denn da keinen Juwelier oder sowas? Das mögen doch (fast) alle Frauen. Kann doch nicht sein das man da keine Frau flachlegen kann!

Vielleicht reicht der Patch das nach...! :-D
 
AW: News - Boiling Point: Patch löst KI-Fehler

Mr-DIG am 26.05.2005 12:10 schrieb:
Angequatscht hab ich die auch schon, ohne Erfolg. Vielleicht musst Du ihr was anderes besorgen um sie rumzukriegen, gibts denn da keinen Juwelier oder sowas? Das mögen doch (fast) alle Frauen. Kann doch nicht sein das man da keine Frau flachlegen kann!

Vielleicht reicht der Patch das nach...! :-D
jetzt wo du's sagst... natürlich gibt's edelsteine im spiel, die hab ich aber immer sofort verhökert zusammen mit den indianischen amuletten (oder statuetten oder was das rotgelbe zeugs auch immer sein soll).
beim Don (dem ganz mächtigen) sind auch noch weiber am pool vor seiner villa, leider konnte ich mit denen auch nicht mehr machen als kurz anquatschen.
 
AW: News - Boiling Point: Patch löst KI-Fehler

HanFred am 26.05.2005 12:19 schrieb:
Mr-DIG am 26.05.2005 12:10 schrieb:
Angequatscht hab ich die auch schon, ohne Erfolg. Vielleicht musst Du ihr was anderes besorgen um sie rumzukriegen, gibts denn da keinen Juwelier oder sowas? Das mögen doch (fast) alle Frauen. Kann doch nicht sein das man da keine Frau flachlegen kann!

Vielleicht reicht der Patch das nach...! :-D
jetzt wo du's sagst... natürlich gibt's edelsteine im spiel, die hab ich aber immer sofort verhökert zusammen mit den indianischen amuletten (oder statuetten oder was das rotgelbe zeugs auch immer sein soll).
beim Don (dem ganz mächtigen) sind auch noch weiber am pool vor seiner villa, leider konnte ich mit denen auch nicht mehr machen als kurz anquatschen.

*lol* Ich kann mir schon vorstellen was Du mit denen gerne gemacht hättest! :-D :finger:
Dann muss das mal einer mit den Edelsteinen bei den Frauen ausprobieren, ich kann nicht, bin hier auf Arbeit. Würde mich nur mal so interessieren!?!

Ich meine Saul kann da saufen und Drogen nehmen und sogar abhängig werden, also soll er gefälligst auch
***
können! :B
 
AW: News - Boiling Point: Patch löst KI-Fehler

Mr-DIG am 26.05.2005 12:34 schrieb:
sag mir nix, hab schon einiges an kohle beim onkel doktor gelassen deswegen. :|
aber zum glück ist der guerilla-arzt nicht ganz so teuer. vor allem medis haue ich während gefechten immer mal wieder rein. saufen tu ich nur manchmal, muss man ja auch nur selten. adrenalin habe ich noch gar nie probiert, ist das gut? kämpft man besser (bzw. schneller)? hält man mehr aus?
 
AW: News - Boiling Point: Patch löst KI-Fehler

HanFred am 26.05.2005 12:56 schrieb:
Mr-DIG am 26.05.2005 12:34 schrieb:
sag mir nix, hab schon einiges an kohle beim onkel doktor gelassen deswegen. :|
aber zum glück ist der guerilla-arzt nicht ganz so teuer. vor allem medis haue ich während gefechten immer mal wieder rein. saufen tu ich nur manchmal, muss man ja auch nur selten. adrenalin habe ich noch gar nie probiert, ist das gut? kämpft man besser (bzw. schneller)? hält man mehr aus?

Keine Ahnung ich hab weder gesoffen noch Dope genommen, werds mal heute Abend tun :-D bei Boiling Point meine ich natürlich! :B Und da ja jetzt der Patch draussen ist (Ich hoffer der US funzt mit der deutschen!) werd ich heut Abend noch mal von vorn beginnen.

Will aber trotzdem noch wissen ob das mit den Frauen klappt!?! :-D
 
AW: News - Boiling Point: Patch löst KI-Fehler

Sagt mal ihr notgeilen Kiddies, dürft ihr das Spiel überhapt schon nutzen? Es ist doch erst ab 16! Kauft Euch doch lieber ne Coupé an der Tanke, da habt ihr mehr von! :P :P :P :finger:
 
AW: News - Boiling Point: Patch löst KI-Fehler

Dune2 am 26.05.2005 13:55 schrieb:
Sagt mal ihr notgeilen Kiddies, dürft ihr das Spiel überhapt schon nutzen? Es ist doch erst ab 16! Kauft Euch doch lieber ne Coupé an der Tanke, da habt ihr mehr von! :P :P :P :finger:
he, ich bin kein kiddie sondern rase bald auf die dreissig zu! :pissed:
naja, ich will ja nur probieren, was im spiel alles so geht. :]
 
AW: News - Boiling Point: Patch löst KI-Fehler

Dune2 am 26.05.2005 13:55 schrieb:
Sagt mal ihr notgeilen Kiddies, dürft ihr das Spiel überhapt schon nutzen? Es ist doch erst ab 16! Kauft Euch doch lieber ne Coupé an der Tanke, da habt ihr mehr von! :P :P :P :finger:

*lol* Coupé? Da kann ich ja gleich ne Blitz Illu kaufen! :P

Nee lass mal, aus dem Kiddiealter bin schon ne Weile raus!
(Mich gibts schon 1/4 - Jahrhundert!!! %) )

Man(n) wird ja wohl nachfragen dürfen was alles bei BP so geht und dazu gehören nun mal auch Frauen! :P :B
 
AW: News - Boiling Point: Patch löst KI-Fehler

Tja, wer ein Spiel von Atari kauft ist eben selber schuld. War bei Top Spin ganz genau so, am Anfang war das Spiel total verbuggt und es hieß "demnächst kommt ein Patch der alle Probleme behebt". Danach hörte man erst mal 2 Monte nichts mehr, dann kam ein Patch der aber eben nicht ALLE Probleme behob. Auf Anfrage bei Atari war nur zu erfahren das man zwar wisse das nicht alle Fehler behoben wurden, das es aber wahrscheinlich trotzdem keinen weiteren Patch geben wird.
Ich kann nur allen Käufern von Boiling Point, die Probleme mit dem Spiel haben raten damit zum Händler zu gehen und die Probleme zu beanstanden, dann ist dieser nämlich verpflichtete das Spiel zurück zu nehmen. Wartet nicht darauf das Atari sich bewegt, denn das kann dauern !!!!
 
AW: News - Boiling Point: Patch löst KI-Fehler

FifaKane am 26.05.2005 15:56 schrieb:
Tja, wer ein Spiel von Atari kauft ist eben selber schuld.
hmm, wird UT2004 nicht auch von Atari vertrieben? :finger:
mir sind dabei keine großen bugs aufgefallen
 
Zurück