• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blumenkübel aus dem Münsterland wird zum Internet-Star

AW: News - Blumenkübel aus dem Münsterland wird zum Internet-Star

Man merkt auch hier die "Sommerlochsverblödung" bei solchen Berichten. ;-)

Ich kannte den Blumenkübel zwar nicht persönlich, trotzdem konnte ich mir die Tränen beim Lesen der Nachricht nicht verkneifen.

:ugly:

Hier kam ein Blumenkübel ums Leben und ihr macht euch darüber lustig!
Schämt euch! :ugly:

AW: News - Blumenkübel aus dem Münsterland wird zum Internet-Star - Update: Bekennervideo bei Youtube aufgetaucht

ähm, Herr Bonke: Eine mittlerweile - und gerade wegen PC Games - sehr bekannte Floskel wurde in der Aufzählung (Wayne, Reissack) leider nicht erwähnt, sie lautet:
"Neuer Grafik-Mod für Crysis"

AW: News - Blumenkübel aus dem Münsterland wird zum Internet-Star - Update: Bekennervideo bei Youtube aufgetaucht

ähm, Herr Bonke: Eine mittlerweile - und gerade wegen PC Games - sehr bekannte Floskel wurde in der Aufzählung leider nicht erwähnt, sie lautet:
"Neuer Grafik-Mod für Crysis"

Hi, ich kann dir jetzt leider gerade nicht so ganz folgen. Eigentlich sogar gar nicht. :-]

Der WDR hat auch bereits über die Tat und deren auswirkungen berichtet.

http://www.einslive.de/medien/html/1live/2010/08/05/wdr-aktuell-blumenkuebel.xml

Rettet die Blumenkübel.
Wie kann ein Mensch denn so Herzlos sein??
Man sollte Greenpeace einschalten ;-)

Daran erkannt man die Dummheit des Volkes,wenn so ein Mist zum Medienereignis erklärt wird.....

Daran erkannt man die Dummheit des Volkes,wenn so ein Mist zum Medienereignis erklärt wird.....

das mag schwachsinn sein, mit dummheit hat das aber herzlich wenig zu tun.

das mag schwachsinn sein, mit dummheit hat das aber herzlich wenig zu tun.
Exakt.
Ich würde sogar wagen zu behaupten, dass ein gewisser Intellekt vonnöten ist um den "Witz" zu erkennen.

Außerdem: Dumm ist nur, wer Dummes tut.

In diesem Spruch steckt so viel Wahrheit.

Hmmm ... Wenn mich dieser Blumenkübel nicht die Bohne interessiert ... Ist das dann schon wieder eine Meinung, die diese Nachricht positiv bewertet? ... :B .

Ich liebe Selbst-Ironie. :top:

Zurück