• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blue-Byte-Veteranen gründen Studio

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.319
Reaktionspunkte
3.913
AW: News - Blue-Byte-Veteranen gründen Studio

Coole Sache! :)

War von denen auch schon einer bei Battle Isle mit dabei?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,231180
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
AW: News - Blue-Byte-Veteranen gründen Studio

Jetzt ne gescheite Neuauflage von Battle Isle 2 und/oder Siedler 1&2 das wäre wirklich :top:
Aber ich fürchte mal das wird nicht kommen.
 
S

Stefan_Bringewatt

Gast
AW: News - Blue-Byte-Veteranen gründen Studio

[l]am 07.10.03 um 10:42 schrieb Loosa:[/l]
Coole Sache! :)

War von denen auch schon einer bei Battle Isle mit dabei?
Rolf Klischewski und Torsten Hess haben an "Andosia Konflikt" mitgewirkt. Mitarbeiter vom ehemaligen "Y-Project"-Team sind übrigens auch dabei.

Gruß,
Stefan
 
F

Funzel

Gast
AW: News - Blue-Byte-Veteranen gründen Studio

[l]am 07.10.03 um 11:04 schrieb Stefan_Bringewatt:[/l]
Rolf Klischewski und Torsten Hess haben an "Andosia Konflikt" mitgewirkt. Mitarbeiter vom ehemaligen "Y-Project"-Team sind übrigens auch dabei.

Gruß,
Stefan
Also, wenn das Y-Project doch noch erscheinen könnte, wäre das ebenfalls mal :top: :-D !
 
M

Moradin

Gast
AW: News - Blue-Byte-Veteranen gründen Studio

[l]am 07.10.03 um 10:56 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Jetzt ne gescheite Neuauflage von Battle Isle 2 und/oder Siedler 1&2

Ich vermute mal die Rechte liegen bei Ubisoft. Da die ja Bluebyte letztendlich übernommen haben. Dennoch wünsche auch ich mir eine Fortzsetzung von Battle Isle 3 oder History Line. Egal von wem. Hauptsache es gibt was. Wenn man bei Ubisoft nachfragt wie es damit aussieht so lautet deren Antwort das schon sehr viele Nachgefragt haben, aber es z.t. nichts geplant ist :(
 

fireblader

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
285
Reaktionspunkte
18
AW: News - Blue-Byte-Veteranen gründen Studio

Eine Spiel wie Incubation fände ich super. Mir hat die Story und das Aufrüsten meines Trupps sehr viel Spaß gemacht. Man müßte nur eine Aktuelle Grafik und ne neue Story stricken. Für mich persönlich wäre das dann eigentlich schon ein Pflichtkauf.
 

Dirk0

Mitglied
Mitglied seit
29.07.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: News - Blue-Byte-Veteranen gründen Studio

Ich hoffe Ja eher das die mal Schleichfaht fortsetzen und nicht so ein Scheiß wie Aquanox sondern wieder wie das original
 

cbw249

Mitglied
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.765
Reaktionspunkte
22
AW: News - Blue-Byte-Veteranen gründen Studio

[l]am 07.10.03 um 10:56 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Jetzt ne gescheite Neuauflage von Battle Isle 2 und/oder Siedler 1&2 das wäre wirklich :top:
Aber ich fürchte mal das wird nicht kommen.

ja träumen kann man, aber wenn sie es wirklich umgesetzt bekommen ist´s :top:

cb249
 
Oben Unten