• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bloodrayne indiziert

Hab mir vor ewigkeiten mal die Demo angschaut.

Fand es so für zwischendurch kanns gut, recht stylisch und trashig halt.

Aber Indizierung des Spiels ist wirklich sinnvoll, wobei ein ab 18 wohl auch gereicht hätte. Na ja, so kommen halt keine Gelder in die Kasse des Staates, weil man sich irgendwo runterlädt oder aus dem Ausland kauft. Was solls. ;/

Mein Tipp: Cheats besorgen und ordentlich rumsauen, dann machts am meisten spass, denn in der Demo war der Schwierigkeitsgrad recht happig.
 
Lohnt sich nicht

Wer wegen der Indizierung ins Ausland fahren will:

Lohnt sich nicht.
Das Spiel ist für ein paar Stunden spassig, wird dann aber voll öde. Is' so 'ne Mischung aus Max Payne mit 3D Jump'n'Run.

Verliert seeeehr schnell seinen Reiz.
 
AW: Lohnt sich nicht

[l]am 01.02.04 um 23:44 schrieb Dimebag:[/l]
Wer wegen der Indizierung ins Ausland fahren will:

Lohnt sich nicht.
Das Spiel ist für ein paar Stunden spassig, wird dann aber voll öde. Is' so 'ne Mischung aus Max Payne mit 3D Jump'n'Run.

Verliert seeeehr schnell seinen Reiz.

Nen älteren Thread hast du nicht gefunden oder? Junge schau doch mal aufs Datum bevor du sowas uraltes wieder hochholst...
 
Zurück