• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzcon 2009: BlizzCon 2009 Live-Ticker: Alles über WoW, Diablo 3, Starcraft 2

AW:

wenn es eine Ankündigung geben wird und da bin ich mir zu 100% sicher, wird es das neue MMO oder World of Warcraft: Cataclysm... wobei letzteres durch gerüchte und infos schon inofffiziell angekündigt ist....
naja
die Einzigste Info zu dem Thema ist ja aber auch nur die, das Blizzard sich die Markenrechte gesichert hat und das die beiden Rasse über die Masken angeteasert wurde, wo so zuuuufällig nur die beiden Masken kamen und dann so noch 8 weitere Später, die auch so, warscheinlich absichtlich, teilweise Schlecht und auch das glaub vom Oger aus dem Artworkbook direkt übernommen wurde

An den Leak würd ich jetzt eher nich glauben, da hat sich warscheinlich nur wer was ausgedacht, die Blizzardleute werden eh da sicher eine NDA haben und die zu brechen wird sicher nicht billig sein

na, aber ich denke in ner Halben Stunde habens wir ja warscheinlich
oder wir wissen was das andere MMOG ist
 
AW:

Finde es echt schade, dass man sich nirgendwo dazu einen kostenlosen Live-Stream anschauen kann :|
 
AW:

Ohh im Diablo&Starcraft Bereich kann man zocken,während der WoW Bereich noch dunkel ist,ausserdem ist in der "Art gallery" ein grosser Bereich mit einem Wandteppich verhüllt...was sich da wohl hinter versteckt? :-D
 
AW:

Ach wie spannen des hier ist!^^

Aber ich werde den Blogger die nacht verfolgen,Kaffe steht bereit!^^
 
AW:

Ja nur das ich kein freund von WoW bin, ist und bleibt es sch*****
Wenn es ein komplett neues MMo wird werd ich mich überraschen lassen, denn blizzard kann´s!
 
AW:

"Die Starcraft Singleplayer Kampagne wird auf der Blizzcon das erste Mal anspielbar sein! Die Halle jubelt!"

Also ich sitz morgen früh im Flieger in die USA!

Ne nur spaß aber ich würd das zu gern anspielen,aber Gameplays reichen mir schon!^^
 
AW:

http://www.ustream.tv/channel/bconstream

Livestream
 
AW:

Da sieht man, dass letztendlich niemand der Neugier des Internets gewachsen ist ;) Sowohl die Gerüchte um das neue WoW-Addon also auch um die Mönchsklasse haben sich bewahrheitet
 
AW:

wie drecks Leak war echt
wer denkt sich den sowas Fanfik-mäßiges aus?
 
AW:

Also für ein Addon ist das echt erbärmlich. Da hat WoW schon Contentpatches mit bedeutend mehr Inhalt bekommen. :rolleyes:
 
AW:

Ich glaub mit dem neuen Addon werd ich WoW anfangen zu spielen,die neuen Klassen und Besonders der Blutelf Krieger bewegen mich dazu.....

Aber bleieb vorerts noch bei warhammer Online!
 
AW:

Mal ganz ehrlich, was ist so toll an WoW?
Kann dem Spiel nix abgewinnen.
 
AW:

Also für ein Addon ist das echt erbärmlich. Da hat WoW schon Contentpatches mit bedeutend mehr Inhalt bekommen. :rolleyes:

ja ne ist klar :rolleyes:
lass mich raten, das waren 2.0 und 3.0?
im Gegensatz zu dir haut Blizzard halt nicht die Ganzen Infos gleich zu beginn raus sondern versorgt die Welt in Häppchen um die Spannung auf einem Gesundhohen Level zu halten
Starcraft 2 hatte zu beginn dann auch nur den Umfang eines 15 Jahre alten Freewaretitels
und auch zu den anderen Addons waren die Infos Mengenmäßig auch nicht wirklich größer als zu den Contenpatches
 
Zurück