News - Blizzcon 2009: BlizzCon 2009 Live-Ticker: Alles über WoW, Diablo 3, Starcraft 2

BlueSky2607

Benutzer
AW:

"Die Starcraft Singleplayer Kampagne wird auf der Blizzcon das erste Mal anspielbar sein! Die Halle jubelt!"

Also ich sitz morgen früh im Flieger in die USA!

Ne nur spaß aber ich würd das zu gern anspielen,aber Gameplays reichen mir schon!^^

Xyr0n

Bekanntes Gesicht
AW:

http://www.ustream.tv/channel/bconstream

Livestream

agvoter

Bekanntes Gesicht
AW:

Da sieht man, dass letztendlich niemand der Neugier des Internets gewachsen ist ;) Sowohl die Gerüchte um das neue WoW-Addon also auch um die Mönchsklasse haben sich bewahrheitet

Enisra

Bekanntes Gesicht
AW:

wie drecks Leak war echt
wer denkt sich den sowas Fanfik-mäßiges aus?

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

Also für ein Addon ist das echt erbärmlich. Da hat WoW schon Contentpatches mit bedeutend mehr Inhalt bekommen. :rolleyes:

BlueSky2607

Benutzer
AW:

Ich glaub mit dem neuen Addon werd ich WoW anfangen zu spielen,die neuen Klassen und Besonders der Blutelf Krieger bewegen mich dazu.....

Aber bleieb vorerts noch bei warhammer Online!

Erzwo

Benutzer
AW:

Mal ganz ehrlich, was ist so toll an WoW?
Kann dem Spiel nix abgewinnen.

Enisra

Bekanntes Gesicht
AW:

Also für ein Addon ist das echt erbärmlich. Da hat WoW schon Contentpatches mit bedeutend mehr Inhalt bekommen. :rolleyes:

ja ne ist klar :rolleyes:
lass mich raten, das waren 2.0 und 3.0?
im Gegensatz zu dir haut Blizzard halt nicht die Ganzen Infos gleich zu beginn raus sondern versorgt die Welt in Häppchen um die Spannung auf einem Gesundhohen Level zu halten
Starcraft 2 hatte zu beginn dann auch nur den Umfang eines 15 Jahre alten Freewaretitels
und auch zu den anderen Addons waren die Infos Mengenmäßig auch nicht wirklich größer als zu den Contenpatches

Rod86

Bekanntes Gesicht
AW:

"Neue Charakterentwicklung: Der Pfad der Titanen" steht in dem Trailer Video, was kann man sich denn darunter vorstellen?

PayJay

Neuer Benutzer
AW:

Pfad der Titanen ist sicher ein neuer Talentbaum .
Naja , so nett das neue Addon auch Aussieht , entfernt es sich leider doch immer mehr vom ursprünglichen WoW weg .
Hoffentlich stimmen diesmal wenigstens die Quests , und wir bekommen nicht so einen mist vorgesetzt wie in Lichking , das fast nur aus Ruffarmen bestand

Vidaro

Bekanntes Gesicht
AW:

muss sagen das addon macht mich schon neugierig grade wenn die alte welt wirklich komplett verändert wird!
und an @Exar-K
ja 2 kontinente umgestallten und verändern neue shinzudesignen usw ist ja keien arbeit gelle da und glaub das kein einziger Contentpatch in wow wirklich so umfangreich war!
hätteste HDRO gesagt wärs noch etwas glaubwürdiger gewesen wobei auch ned wirklich^^

Psychozocker

Benutzer
AW:

Ich frage mich ob zu DIablo 3 auf dieser Messe nichts mehr gesagt wird.

Wie lange wird die Messe gehen?

Irgendwie bin ich mit dem wenigen zu DIablo 3 nicht zufrieden und die schnellen themenwechsel...-.- das muss man erstmal alles zusammmenflicken.^^

Enisra

Bekanntes Gesicht

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
AW:

Stream (Video): http://www.ustream.tv/channel/bconstream

Sound: http://www.ustream.tv/channel/chaos-theater

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
AW:

es wird unterwassermounts geben! moine kommis im live stream kommen i-wie nich an

powermax90

Erfahrener Benutzer
AW:

wozu brauchte dann jemand 30€ zu bezahlen wenns auf anderen Seiten kostenlos ist?

Adri22

Neuer Benutzer
AW: News - Blizzcon 2009: BlizzCon 2009 Live-Ticker: Alles über WoW, Diablo 3, Starcraft 2

Ziemlich genial ^.^
<3 Blizzard

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
AW:

wozu brauchte dann jemand 30€ zu bezahlen wenns auf anderen Seiten kostenlos ist?
die bekommen keinen Murloc denn man für mindestens 300€ wieder auf Ebay verkloppen kann :B
http://cgi.ebay.de/GRUNTY-GURGLI-PET-Blizzcon-2009-Warcraft-WoW-LOOT-NEU_W0QQitemZ180397370101QQcmdZViewItemQQptZTrading_Cards?hash=item2a00856af5&_trksid=p3286.c0.m14 :-D paar sind schon weggegangen xD

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
AW:

Custom Games waren/sind bei WC3 doch nicht schwer zu finden 0o...

Natschlaus

Bekanntes Gesicht
AW:

Hi,
wollte nur mal ein großes Lob an PcG anbringen. Tolle Arbeit die ihr leistet, so bleibt man auf dem Laufenden und muss nicht 30$ für den Stream zahlen.
Mfg, waKKa

Enisra

Bekanntes Gesicht
AW:

Hi,
wollte nur mal ein großes Lob an PcG anbringen. Tolle Arbeit die ihr leistet, so bleibt man auf dem Laufenden und muss nicht 30$ für den Stream zahlen.
Mfg, waKKa
ja, das wird doch schön aufgearbeitet
vllt. gibt das ja doch bald mal einen Kuchen =)

Aber wo dies ansprechen
die Freundesliste sollte man wirklich mal überarbeiten, das kann doch nicht so schwer sein, das die Leute eine Nachricht bekommen, wenn sich wer gelöscht hat oder wie der Vorher gehießen hat
Es ist wohl wirklich DAS nervigste am Spiel, dass man dann immer überlegen muss wer das war wenn nach dem Einloggen wieder da steht:"Ein Charakter aus eurer Freundesliste existiert nicht mehr"

Natschlaus

Bekanntes Gesicht
AW:

Hi,
Mfg, waKKa
ja, das wird doch schön aufgearbeitet
vllt. gibt das ja doch bald mal einen Kuchen =)

Aber wo dies ansprechen
die Freundesliste sollte man wirklich mal überarbeiten, das kann doch nicht so schwer sein, das die Leute eine Nachricht bekommen, wenn sich wer gelöscht hat oder wie der Vorher gehießen hat
Es ist wohl wirklich DAS nervigste am Spiel, dass man dann immer überlegen muss wer das war wenn nach dem Einloggen wieder da steht:"Ein Charakter aus eurer Freundesliste existiert nicht mehr"
Jo stimmt, ich denke Blizzard wird die Freundesliste aus passiver Sicht weiter aufarbeiten, sodass man zB Nachrichten schreiben kann, auch wenn der Betreffende nicht online ist.
Ähnlich wie in ICQ, etc. wird man also Nachrichten erhalten sobald man online ist und so auch über gelöschte Freundechars benachrichtigt werden.

Oben Unten