• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzcon 2009: BlizzCon 2009 Live-Ticker: Alles über WoW, Diablo 3, Starcraft 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - BlizzCon 2009 Live-Ticker: Alles über WoW, Diablo 3, Starcraft 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693238
 
Ok, ich freu mich. Weiter so!

Was genau ist ein Live-Blog? Ist das ein Thread wo ihr immer sofort das aktuellste reinschreibt oder video oder was? Fernsehen im Internet ;D
 
AW:

Ich bin auch unheimlich gespannt, was es so neues zu WoW geben wird :)
 
AW:

Live-Chat? Erklär mal bitte^^

@ Shadow_Man

omg, wer will denn was von WoW wissen, Diablo 3 steht im Mittelpunkt! Dann vllt. StarCraft 2 und WoW.. tz tz tz^^
 
AW:

Ah ok! :-D

Sowas hab ich mir schon gedacht, können wir da auch reinschreiben? Ich fühl mich grad voll wie das *ich-bin-live-dabei-gefühl

Immer aktuell xD

Das wird lustig.
 
AW:

@ Shadow_Man

omg, wer will denn was von WoW wissen, Diablo 3 steht im Mittelpunkt! Dann vllt. StarCraft 2 und WoW.. tz tz tz^^
Ganz ruhig bleiben ;) Jeder hat nun mal einen anderen Spielegeschmack. Diablo 3 lässt mich zum Beispiel ziemlich kalt, während es mich einfach interessiert was das nächste WoW Addon zu bieten hat.
 
AW:

@ Shadow_Man

omg, wer will denn was von WoW wissen, Diablo 3 steht im Mittelpunkt! Dann vllt. StarCraft 2 und WoW.. tz tz tz^^
Ganz ruhig bleiben ;) Jeder hat nun mal einen anderen Spielegeschmack. Diablo 3 lässt mich zum Beispiel ziemlich kalt, während es mich einfach interessiert was das nächste WoW Addon zu bieten hat.
typisch suchtie, sag ich da nur. Den totalen Sinn für andere, sicherlich bessere Spiele verloren.

Kann man jetzt in sonem Live-Blog was reinschrieben oder wie läuft das?

Lasst uns nachher einfach den Blog genießen und dann is gut. Jedem das seine. Leider geht es in dem Blog um diese 3 Sachen, NUR DIablo 3 wäre mir das allerliebste. Vielleicht wird es sogar angekündigt!!! *hände reib*

JUHUU^^
 
AW:

Na ich bin mal gespannt was sie alles bringen werden.
Schätze bei diablo 3 werden sie einen neuen char vorstellen, bei starcraft 2 den termin für den start der beta bekannt geben und wow is eh klar das sie dort das neue add-on bekannt geben werden.

Nur schade das der live-stream heuer nicht mehr kostenlos ist das war schon verdammt geil als sie diablo 3 angekündigt haben und extremer jubel und applaus kam.
 
AW:

@ Shadow_Man

omg, wer will denn was von WoW wissen, Diablo 3 steht im Mittelpunkt! Dann vllt. StarCraft 2 und WoW.. tz tz tz^^
Ganz ruhig bleiben ;) Jeder hat nun mal einen anderen Spielegeschmack. Diablo 3 lässt mich zum Beispiel ziemlich kalt, während es mich einfach interessiert was das nächste WoW Addon zu bieten hat.
typisch suchtie, sag ich da nur. Den totalen Sinn für andere, sicherlich bessere Spiele verloren.

Kann man jetzt in sonem Live-Blog was reinschrieben oder wie läuft das?

Lasst uns nachher einfach den Blog genießen und dann is gut. Jedem das seine. Leider geht es in dem Blog um diese 3 Sachen, NUR DIablo 3 wäre mir das allerliebste. Vielleicht wird es sogar angekündigt!!! *hände reib*

JUHUU^^
Dumm??
 
AW:

Vielleicht meint er ja einfach nur die Bekanntgabe des Release-Termins ;)

Und wegen den Fragen, ob ihr da auch was reinschreiben könnt: Einfach mal auf "Leserhinweis" klicken.
 
AW:

typisch suchtie, sag ich da nur. Den totalen Sinn für andere, sicherlich bessere Spiele verloren.

...

... NUR DIablo 3 wäre mir das allerliebste. Vielleicht wird es sogar angekündigt!!! *hände reib*

JUHUU^^
ist da noch jmd der Meinung, dass Anfang und Ende da ein wenig paradox sind?
;)

@topic:

ich freu mich drauf. Jedes neue Spiel von Blizzard ist imo interessant. Schade, dass der Live-Stream nicht kostenlos ist, aber der würde ansonsten aufgrund des hohen Interesses auch mit Sicherheit zusammenbrechen.
Werd heut abend bestimmt auch mal in den Blog schauen :)
 
AW:

Zur Eröffnung erwarte ich gleich erstmal neue,dicke Infos über das WoW Addon.Sonst erhoffe ich mir von der BlizzCon mehr Infos über Diablo 3 Charaktere und vielleicht einen Rahmenterminplan zu Starcraft 2.Ausserdem rechne ich mit einer weiteren neu Ankündigung,sei es nun WC4 oder aber auch das neue ,noch geheime Blizzard MMO
 
AW:

jo, über das "geheime" game möchte ich auch noch mehr erfahren.

Und außerdem. das ist nicht paradox was ich gesagt habe, ich wollte nur noch darauf antworten und dann damit schlussmachen, weil ich genau sowas was du schreibst verhindern wollte, das ist zu off-topic. Also ganz kurz dazu und dann schluss, was ist daran paradox?

Ich freu mich jedenfalls schon auf den Blog =)
 
AW:

wenn es eine Ankündigung geben wird und da bin ich mir zu 100% sicher, wird es das neue MMO oder World of Warcraft: Cataclysm... wobei letzteres durch gerüchte und infos schon inofffiziell angekündigt ist....
 
AW:

Na ich bin mal gespannt was sie alles bringen werden.
Schätze bei diablo 3 werden sie einen neuen char vorstellen, bei starcraft 2 den termin für den start der beta bekannt geben und wow is eh klar das sie dort das neue add-on bekannt geben werden.

Nur schade das der live-stream heuer nicht mehr kostenlos ist das war schon verdammt geil als sie diablo 3 angekündigt haben und extremer jubel und applaus kam.

So ähnliche Neuigkeiten erwarte ich auch... Wobei, bei Diablo3 könnts noch die ein oder andere zusätzliche Neuerung geben, "nur" einen neuen Charakter find ich bissl wenig.
 
AW:

Ich denke auch, dass die Top-News das neuen WoW-Addon sein wird. Zum neuen MMO glaube ich nicht, dass da was konkretes ans Tageslicht kommt und zu Diablo3 wird höchstens eine neue Klasse vorgestellt.

Aber mal sehen, bald sind wir schlauer
 
Zurück