• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard - was kommt nach Warcraft 3?

csad2775

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.12.2001
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
Ich will Starcraft 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar bald!!!!!! Hoffe es dauert keine 3 Jahre!!!!!!!!!!

Gruß an die Starcraft Fans!!!!!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79710
 
Ich will Starcraft 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar bald!!!!!! Hoffe es dauert keine 3 Jahre!!!!!!!!!!

Gruß an die Starcraft Fans!!!!!!!

Sollte Blizzard wirklich jetzt StarCraft 2 ankündigen, wirst Du sicherlich noch zwei bis drei Jahre warten müssen. Sagen werden sie, dass es Ende 2003 bis Anfang 2004 kommt, aber das kennen wir doch schon, oder? Was auch immer am 20. September angekündigt wird, vor Ende 2004 rechne ich nicht damit!
 
Ich will Starcraft 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar bald!!!!!! Hoffe es dauert keine 3 Jahre!!!!!!!!!!

Gruß an die Starcraft Fans!!!!!!!

Sollte Blizzard wirklich jetzt StarCraft 2 ankündigen, wirst Du sicherlich noch zwei bis drei Jahre warten müssen. Sagen werden sie, dass es Ende 2003 bis Anfang 2004 kommt, aber das kennen wir doch schon, oder? Was auch immer am 20. September angekündigt wird, vor Ende 2004 rechne ich nicht damit!
 
Am wahrscheinlichsten ist doch wohl das ein Add-on zu W3 kommt.....
Bisher hat Blizzard zu jedem top-spiel ein add-on gebracht; warum diesmal nicht.................

übrigens: schaut euch mal die Ressourcen im screenshot an......
cu
 
Am wahrscheinlichsten ist doch wohl das ein Add-on zu W3 kommt.....
Bisher hat Blizzard zu jedem top-spiel ein add-on gebracht; warum diesmal nicht.................

übrigens: schaut euch mal die Ressourcen im screenshot an......
cu
 
übrigens: schaut euch mal die Ressourcen im screenshot an......
cu

lol

Ich tippe auf Starcraft 2, auch wenn ich lieber ein Diablo 3 oder so ewas oder ein völlig neues Spiel lieber hätte.Denn Starcraft und Warcraft sind sich bisschen zu ähnlich(nicht nur von den Namen).

Und die Grafikengind von W3 übernehmen und das für ein Spiel in 3 Jahren??? Wie unzeitgemäss soll denn die Grafik noch sein, wenn Blizzard ein Spielö herausbringt?
 
add-on glaub ich auch, aber nicht nur vermutlich bringen die ein eigenständiges spiel und ein add-on raus!
 
Ein Addon werden die nich so gross ankündigen, das befindet sich garantiert schon in der Entwicklung... Ein Addon macht höchstens den Leveldesignern und [Videosequenzenmachern] arbeit, Die programmierer werden schon am nächsten Projekt arbeiten, ích hoffe mal auf SC2
 
ich hoffe auf ein föllig neues spiel und hoffe nicht das es ein online spiel wird. aber da machen sie je eh schon workd of warcraft.

mfg Shaft
 
Ich hoffe, das sie StarCraft 2 rausbringen !! Aber ob StarCraft in besserer Graffik wohl noch spass machen wird ? Deswegen, lasse ich mich einfach überraschen !

MFG
GameSucker
 
Ich will Starcraft 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar bald!!!!!! Hoffe es dauert keine 3 Jahre!!!!!!!!!!

Gruß an die Starcraft Fans!!!!!!!

Sollte Blizzard wirklich jetzt StarCraft 2 ankündigen, wirst Du sicherlich noch zwei bis drei Jahre warten müssen. Sagen werden sie, dass es Ende 2003 bis Anfang 2004 kommt, aber das kennen wir doch schon, oder? Was auch immer am 20. September angekündigt wird, vor Ende 2004 rechne ich nicht damit!
 
Ich will Starcraft 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar bald!!!!!! Hoffe es dauert keine 3 Jahre!!!!!!!!!!

Gruß an die Starcraft Fans!!!!!!!

Sollte Blizzard wirklich jetzt StarCraft 2 ankündigen, wirst Du sicherlich noch zwei bis drei Jahre warten müssen. Sagen werden sie, dass es Ende 2003 bis Anfang 2004 kommt, aber das kennen wir doch schon, oder? Was auch immer am 20. September angekündigt wird, vor Ende 2004 rechne ich nicht damit!

Klar, wir kündigen jetzt schon ein Spiel für 2006 an lol.
Willst dich wohl wichtig tun, oder warum der Spruch mit Träumer? Es gibt übrigens auch in einer Firma mehrere Gruppen, die an Spielen arbeiten können ;) Also ich tippe max. 2005, vielleicht 2004
 
Konsole oder nicht, das ist hier die Frage...

Hmmm, angesichts der Tatsache das das ganze auf einer Messe vorgestellt wird, auf der es vorrangig um Konsolen geht, könnte man natürlich auch vermuten, das Blizzard mal ein Konsolenspiel produzieren.
Ist natürlich nur Spekulation, aber wer weiß...
 
AW: Konsole oder nicht, das ist hier die Frage...

Hmmm, angesichts der Tatsache das das ganze auf einer Messe vorgestellt wird, auf der es vorrangig um Konsolen geht, könnte man natürlich auch vermuten, das Blizzard mal ein Konsolenspiel produzieren.
Ist natürlich nur Spekulation, aber wer weiß...

Dann müßte man als PC Spieler eine sehr lange "Durststrecke" durchmachen....

Ich hoffe auf Diablo 3 oder StarCraft 2 (Aber SC2 mit etwas mehr Tiefgang als WarCraft 3.).
 
WarCraft III Expansion set. Das ham sie bis jetzt fast immer gemacht ( außer bei Diablo 1).
Ich hoffe, dass sie danach mal wieder was neues machen und nicht nur immer fortsetzungen. Diablo online is sowieso unwahrscheinlich wegen WoW. SC 2 wäre cool, aber ich glaub da lassen sie sich noch etwas Zeit damit.
 
WarCraft III Expansion set. Das ham sie bis jetzt fast immer gemacht ( außer bei Diablo 1).
Ich hoffe, dass sie danach mal wieder was neues machen und nicht nur immer fortsetzungen. Diablo online is sowieso unwahrscheinlich wegen WoW. SC 2 wäre cool, aber ich glaub da lassen sie sich noch etwas Zeit damit.

es gab eine mission cd zu diablo 1.

und nun meine behauptung:
-blizzard team 1 arbeitet an wow
-blizzard team 2 an mission disk
-übrig bleibt team blizzard north und das heisst es kommt nicht starcraft2 raus.
blizzard north ist nämlich diablo-entwickler.
also entweder kommt diablo3 oder ein neues rollenspiel.
oder sie machen ein ganz neues genre, was ich allerdings bezweifle!
 
Zurück