• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Neue Gerüchte um ein mögliches Starcraft Online

System

System
News - Blizzard: Neue Gerüchte um ein mögliches Starcraft Online

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630332

ich spiel dann einen zergling
ich kann den gegner anspringen und beißen
mana oder energie habe ich nicht.
ich sterbe eigentlich beim ersten treffer weil ich alleine nicht viel drauf habe!
ich freu mich schon sehr auf das spiel!!!

ich würde ja sagen das es nicht möglich sein wird zwerg zu spielen da die einzeln echt nix können (naja ultras will ich jetzt nicht als feind haben)
aber ist doch interessant!!! würd gerne nach der arbeit oder sogar noch bevor ich zur arbeit fahre paar zerg in stücke reißen(protoss psi klingen) oder schießen (dickes maschinengewehr oder belagerungs panzer x_X)

jo cool ich spiel dann auch Terraner und als Mount besorg ich mir den...Mammut Belagerungspanzer.
Den kann ich dann sogar im Boden verankern und nenn es PlayerHousing ;)

Im Ernst - ich pers. fänd ein SCO echt geil - aber glauben tu ichs erst wenn Blizz es sagt.

AW:

xdave78 am 30.01.2008 15:02 schrieb:
jo cool ich spiel dann auch Terraner und als Mount besorg ich mir den...Mammut Belagerungspanzer.

Im Ernst - ich pers. fänd ein SCO echt geil - aber glauben tu ichs erst wenn Blizz es sagt.

ich spiel einen kleinen süssen zergling ! :-D

AW:

MurPhYsSHeeP am 30.01.2008 15:13 schrieb:
xdave78 am 30.01.2008 15:02 schrieb:

ich spiel einen kleinen süssen zergling ! :-D

und ich spiel dann den overmind und kontrollier euch kleinen süssen zergs
:-D

AW:

tooFgiB am 30.01.2008 16:04 schrieb:
ich will diablo3 und nicht noch ein mmorpg!

ich hätte schon gerne mal ein neues, gutes mmorpg, vor allem im sci-fi- / cyperpunk- bereich.... wobei ich mir SCO mal überhaupt nicht vorstellen kann...

diablo3 würd ich allerdings auch nit ablehnen :-D

AW: News - Blizzard: Neue Gerüchte um ein mögliches Starcraft Online

Ich bin mal echt gespannt, wie das wird.
Einfach ein gemoddetes WOW?
Oder was neues (Echtzeitschiessen wie in Tabula Rasa)?

Auf der einen Seite wäre es sehr schade, wenn es einfach ein Sci-Fi-WOW werden würde. Andererseits ist die Versuchung dafür natürlich sehr gross.
Der Name und das Spielprinzip zusammen würde sicher viele Leute ansprechen.

Wie se alle bei Starcraft Online gleich an ein spiel wie WoW, HdRO denken. Vielleicht gehts auch in eine ganz andere richtung.

Skoo am 30.01.2008 20:56 schrieb:
Wie se alle bei Starcraft Online gleich an ein spiel wie WoW, HdRO denken. Vielleicht gehts auch in eine ganz andere richtung.

Eben. Es ist könnte ganz einfach der Multiplayerpart von StarCraft 2 gemeint sein. Zudem bürgen chinesische Seiten nicht grad für Seriosität... :ugly:

TheChicky am 31.01.2008 09:41 schrieb:
Skoo am 30.01.2008 20:56 schrieb:

Eben. Es ist könnte ganz einfach der Multiplayerpart von StarCraft 2 gemeint sein. Zudem bürgen chinesische Seiten nicht grad für Seriosität... :ugly:

wieso nicht die sind ja gute kunden von blizzard :-D

Zurück