• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: "Konsolenspiele entwickeln wäre einfacher"

AW: News - Blizzard: "Konsolenspiele entwickeln wäre einfacher"

stimmt bei Media Markt kostet es jetzt auch 47-48€

AW: News - Blizzard: "Konsolenspiele entwickeln wäre einfacher"

Hallo Leute! Wacht mal auf ! Wie können 29 % ja oder vielleicht ankreuzen? Habt ihr das WEG vom Pc in der Frage überlesen? Wenn Blizzard keine Pc-Spiele mehr macht ist der Gaming Markt für mich und vieler meiner Freunde beendet! Ich möchte nicht zu einem Joy-Stick kloppenden Möbbel werden , der unmengen Geld für eine Konsole ausgeben muss , mit der er nicht schreiben und serven kann.
Umständlich muss man aus dem Spiel gehen nur um Musik zu hören oder produktiv (einigermaßen schnell) mit Leuten zu chatten. Zudem kosten Konsolen-Spiele teilweise das doppelte , scype ts und ventrilo kannste gleich kicken... AHH ^^ ich würd euch einfach gern mal einen Knuf verpassen und sagen lasst euch doch nicht verarschen ! Der Schritt zur Konsole ist ein Schritt rückwärts indem wir 300% an Lebens-Qualität verlieren würden ... Und wer meint er kann auch beides haben ... Prost das du soviel Geld haust , dennoch gibt es Menschen die für ihr Geld hart arbeiten und es ungern rausschmeißen...

AW: News - Blizzard:

es sagt ja keiner das Blizzard keine PC Spiele mehr machen soll
aber warum sollten sie keine Konsolenspiele machen? Wie ein Star Craft Spin Off wo man als Ghost rumschleichen kann z.B.
solange mir am PC keine Nachteile wie Konsolige Steuerung, Matschetexturen und viel Späterer Release entstehen
achja, so neben dem Ungemütlichen PC-Klischee sollte man aber auch keine Konsolen-Klischees einführen, denn die Xbox hat einen eigenen Sprachchat + z.B. WoW auch, sprich es wär auch kein Problem einen eigenen ins Spiel einzubauen

Zurück