Maria-Redeviel
Spiele-Enthusiast/in
AW: News - Blizzard: Infohappen zu möglichem neuen MMORPG
Ein Starcraft MMORPG waäre das erste und vermutlich einzige, das ich je in diese richtung spielen würde.
Ich stells mir nett vor: Als kleiner Zergling fängt man an und arbeitet sich langsam hoch zum ersten Upgrade. Und dann mutiert man sich die Evolutionsleiter hoch zuar allmächtigen Zerg Queen. Knüller!
Ein Starcraft MMORPG waäre das erste und vermutlich einzige, das ich je in diese richtung spielen würde.
Ich stells mir nett vor: Als kleiner Zergling fängt man an und arbeitet sich langsam hoch zum ersten Upgrade. Und dann mutiert man sich die Evolutionsleiter hoch zuar allmächtigen Zerg Queen. Knüller!

) endlich spielerische Bedeutung gewinnen, man stelle sich vor, eine Verbindung zwischen MMorpg und BF2142 quasi als PVP dreingabe, das ganze mit den bekannten Fahrzeugen aus den Starcraftspielen (BW mein ich noch), 3 übergeordnete Rassen haben wir ja schon, da lässt sich sicher unterteilen (Terraner z.b. -> Menschen/Cyborgs). Mit Implantaten liesse sich was machen, dazu quasi eine strategische, serverübergreifende Universumskarte, auf der ein endloser Krieg tobt und Spieler in Richtung Supreme Commander (Rang, nicht Spiel) aufsteigen können und so die Strategie beeinflussen.