• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

Sowas in der Art. Entweder Warcraft 4 oder WoW 2 ODER irgendwas zu Starcraft. Auf D3 kann die Gemeinde noch warten.
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

Wenn man ganz genau guckt sieht man links von der mitte eine Rune, dies kann vieles heissen. Ich spekuliere auf wow addon oder d3
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

WoW2 macht meiner Meinung nach keinen sinn, Wrath kommt jetzt raus und man würde nur ein Konkurrenzprodukt schaffen und hätte mehr Arbeit, die sind doch eh Marktführer...
Der Weltstein aus D2 war doch rot oder?
edit: ich finde des sieht aus, aus ob Eis brechen würde (Sicht von unten)
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

denke auch nicht das es mit diablo3 zu tun hat! vielleicht was mit dem nächsten WoW addon
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

STARCRAFT 2 !!!! :D nee quatsch, keine Ahnung. Von look des bildes her Starcraft 2, oder Diablo 3 vllt auch ein neues World of Wacraft addon " ROFL ROFL" :)
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

Spassbremse am 23.06.2008 14:21 schrieb:
GtaSanAndreas am 23.06.2008 14:16 schrieb:
Aber da das Bild ICE.jpg heißt wird es wohl Informationen zu Wraith of the Lichking von dem man ja auch noch nicht soooooooooo viel weiß.

Von diesem Addon hat tatsächlich noch keiner was gehört...
;-)

Oh gott, ich brauche Urlaub! Ich habe "Wraith of the Licking" gelesen :-/

@topic: Sehr viel Auswahl gibt es nicht, es sei denn Blizzard hätte es geschafft ein größeres Projekt an den Argusaugen der Community vorbeizuschmugglen. Kann also Irgendwas "spektakuläres" für das WoW Addon, oder eine neues Game sein. Wobei ich mir mit Diablo 3 gar nicht so sicher bin. Die würden sich ja irgendwie selber Konkurrenz zu WoW machen.... naja... mal sehen.
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

sieht aus wie ne Rune, wenn man anch links guckt.....sprich: WoW Add-on.
Aber ich hoffe auf Diablo :)
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

Also ich hoffe ja sehr auf Warcraft 4 (wäre dann ja auch Stoff für WoW und würde im einklang zu Wotlk stehen)
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

Illrado am 23.06.2008 17:04 schrieb:
Also ich hoffe ja sehr auf Warcraft 4 (wäre dann ja auch Stoff für WoW und würde im einklang zu Wotlk stehen)

Warcraft 4 wäre zu schön um wahr zu sein.
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

Cromox am 23.06.2008 15:26 schrieb:
vor allem das sie jetzt noch ein patch für d2 rausgeabracht haben, nach so langer zeit, wundert einem schon etwas.
Der No-CD Patch beruht meiner Meinung nach darauf, dass man bei der Blizzard Distribution seine Spiele + CD-Key registrieren kann. Sollte mal die CD kaputt sein, kann man es dort trotzdem laden. Ich hab da WC-3 und D-2 registriert. WC-3 stand schon zum download bereit, D-2 noch nicht. Wird sich wohl in Kürze wegen dem No-CD Patch ändern =)
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

das is doch eindeuttig dass das starcraft online sein soll =)

wär schon cool
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

kakakakrampfi am 23.06.2008 19:39 schrieb:
das is doch eindeuttig dass das starcraft online sein soll =)

wär schon cool

Die Geschichte scheint gegessen zu sein, die Zukunft war einmal... ;-)

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=13&tid=6816410&x=8
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

WOTLK wäre doch ein wenig seltsam, da ja bereits bekannt ist, dass es kommt.
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

Das ist Eis und Eis gehört in den Norden und da sind die Wikinger, ergo Lost Vikings 3. Das wurde aber auch Zeit. :-D
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

die bieten ein spiel an wo mann sich gegenseitig anpupst so wie es in österreich so üblich ist teilweise auch in ost deutschland
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

Wieso wäre WotLK seltsam. Es ist zwar schon bekannt dass es kommt aber wird wohl der dicke Aufhänger sein! Und wir kennen Blizzard doch, sie sind Meister in Verwirrung und Meisterköche in Sachen Gerüchte
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

http://us.media.blizzard.com/232309/_images/ice3.jpg
 
Zurück