nee quatsch, keine Ahnung. Von look des bildes her Starcraft 2, oder Diablo 3 vllt auch ein neues World of Wacraft addon " ROFL ROFL" .gif)
Spassbremse am 23.06.2008 14:21 schrieb:GtaSanAndreas am 23.06.2008 14:16 schrieb:Aber da das Bild ICE.jpg heißt wird es wohl Informationen zu Wraith of the Lichking von dem man ja auch noch nicht soooooooooo viel weiß.
Von diesem Addon hat tatsächlich noch keiner was gehört...
![]()
Illrado am 23.06.2008 17:04 schrieb:Also ich hoffe ja sehr auf Warcraft 4 (wäre dann ja auch Stoff für WoW und würde im einklang zu Wotlk stehen)
Der No-CD Patch beruht meiner Meinung nach darauf, dass man bei der Blizzard Distribution seine Spiele + CD-Key registrieren kann. Sollte mal die CD kaputt sein, kann man es dort trotzdem laden. Ich hab da WC-3 und D-2 registriert. WC-3 stand schon zum download bereit, D-2 noch nicht. Wird sich wohl in Kürze wegen dem No-CD Patch ändernCromox am 23.06.2008 15:26 schrieb:vor allem das sie jetzt noch ein patch für d2 rausgeabracht haben, nach so langer zeit, wundert einem schon etwas.
.gif)
kakakakrampfi am 23.06.2008 19:39 schrieb:das is doch eindeuttig dass das starcraft online sein soll![]()
wär schon cool

