• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Blizzard: Mehr als 350.000 Battle.net-Accounts gesperrt

AW:

wie bei steam einen "VAC-Bann" sollten sie machen, dass man auf keine gesicherten server mehr kann sondern nur auf ungesicherte ...also auf vll 1% der server :finger:

AW:

Gopa am 12.11.2008 23:46 schrieb:
RISCHTIIIIISCH SO!!!!! ;) Sehr gut, so solls auch sein!
Also ich weiss nicht was daran richtig ist!
Ich habe für 2 cd keys geld bezahlt, und möchte auch beide benutzen!
Früher habe ich mit 2 rechnern gespielt, meine tochter mit dem einen und ich mit dem anderen!
Seit ich harz4 bekomme wegen reuma und die strompreise so nach oben geschossen sind ist mir das zu teuer geworden!
Darum habe ich an meinem rechner 2 bildschirme und 2 mäuse angeschlossen, was der rechner ganz ohne probleme schafft! (Energiespaaren)
Einzige problem ist das d2 sich nicht ohne die modifizierte .dll 2 mal starten liess!
Was das mit cheaten zu tuen haben soll muss mir erst mal einer erklären!
Fackt ist dass ich meine accounts und meine cd keys nicht mehr nutzen kann weil gesperrt!
Gruss: Zeg

AW:

Ich kann Blizzard unter keinen Umständen unterstützen!
Klar, es wurden 53.000 accounts gesperrt, ABER ich lege meine hand ins Feuer das nur 60% davon "Cheater" sind.
Und von den besagten 60% sind mindestens die hälfte wegen Autorefreshern gebannt.
Nun gut Cheater zu bannen klar verstehe ich in Ladder games. Aber jemanden zu bannen weil man selbst zu dumm ist ein funktionierendes Battle.net aufzubaun?
Und ich werde das jetzt nicht mehr mit machen ! Bereits 2 mal wurde ich gesperrt, Obwohl ich 1, Nicht 1 mal ein ladder game gespielt habe und selbst keine "autorefresher" oder sonstige "drittprogramme" verwende. Auserdem in Fungames cheated doch keiner! Ich spiele bereits seit 2 Jahren fast täglich WC3 Fungames und habe bisher noch nie einen cheater gesehen ( auser die cheats waren commands IM Spiel).
Darum werde ich mich für 2 sachen einsetzen:
1. Autorefresher sollten legalisiert werden! Ich habe bisher noch keine grund gehört warum sie verboten sein sollten. Dabei wäre mein vorschlag das Blizzard einen autorefresher entwickel sollte oder ein vernünftiges Battle.net entwickeln. Keiner würde mehr 3.Pramme verwenden oder zu mindest um 80% weniger.
2.Alle wegen Autorefresher gesperrten accounts wieder freigeben!

Zum abschluss möchte ich noch etwas an blizzard adden:
Ihr behaupted das man durch einen verstoß von den Ladder-Games ausgeschlossen wird. Ich habe bisher noch nie eines davon gepielt udn werde es auch nicht tun! Trozdem habe ich überhaupt keinen zugang auf meinen Account.

Zurück