Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666833
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666833
Die Diablo 2-CD-Keys der Betroffenen wurden für 30 Tage gesperrt.
moskitoo am 12.11.2008 16:16 schrieb:Die Diablo 2-CD-Keys der Betroffenen wurden für 30 Tage gesperrt.
Wieso werden die bitteschön nach 30 Tagen wieder entsperrt? Wer schon online cheaten muss, soll auch ordenlich bestraft werden. Das heißt der Account sollte für immer gesperrt werden.
PunkFan15 am 12.11.2008 15:33 schrieb:macht mal bei warcraft 3 weiter..... da is mitlerweile fast unmöglich etwas zu tun ohne das es der gegner mitbekommt.... die mit ihren blöden maphacks -.-
.PunkFan15 am 12.11.2008 15:33 schrieb:macht mal bei warcraft 3 weiter..... da is mitlerweile fast unmöglich etwas zu tun ohne das es der gegner mitbekommt.... die mit ihren blöden maphacks -.-
Ich bin da ein Aussenstehender, da ich praktisch nie D2 online gespielt habe.iDGames am 12.11.2008 17:37 schrieb:Es wurden nicht nur Cheater gebannt, sondern auch ein sehr großer Teil der D2 Community, welche die modifizierte d2gfx.dll benutzt haben, um Diablo mehrmals mit MEHREREN KEYS gleichzeitig spielen zu können.
Wurde jahrelang tolleriert und jetzt auf einmal hamse Blizzard sprichwörtlich ins Hirn ge*****
Dann soll Blizzard wenigstens selber das Spielen mit mehreren Keys gleichzeitig unterstützen.

McDrake am 12.11.2008 17:51 schrieb:Ich bin da ein Aussenstehender, da ich praktisch nie D2 online gespielt habe.iDGames am 12.11.2008 17:37 schrieb:Es wurden nicht nur Cheater gebannt, sondern auch ein sehr großer Teil der D2 Community, welche die modifizierte d2gfx.dll benutzt haben, um Diablo mehrmals mit MEHREREN KEYS gleichzeitig spielen zu können.
Wurde jahrelang tolleriert und jetzt auf einmal hamse Blizzard sprichwörtlich ins Hirn ge*****
Dann soll Blizzard wenigstens selber das Spielen mit mehreren Keys gleichzeitig unterstützen.
War es bisher nicht immens grosszügig von Blizz, das dies erlaubt wurde?
Was hat das mit "ins Hirn scheissen" zu tun?
Bitte um Aufklärung, danke
Ok, ne Vorwarnzeit wäre sicherlich nett gewesen.
iDGames am 12.11.2008 17:37 schrieb:Es wurden nicht nur Cheater gebannt, sondern auch ein sehr großer Teil der D2 Community, welche die modifizierte d2gfx.dll benutzt haben, um Diablo mehrmals mit MEHREREN KEYS gleichzeitig spielen zu können.
Edit: Ach und wer in Diablo zum ersten Mal erwischt wurde, der wird nur 30 Tage gebannt, danach ist aber Schluss.
einkaufswagen am 12.11.2008 18:10 schrieb:iDGames am 12.11.2008 17:37 schrieb:Es wurden nicht nur Cheater gebannt, sondern auch ein sehr großer Teil der D2 Community, welche die modifizierte d2gfx.dll benutzt haben, um Diablo mehrmals mit MEHREREN KEYS gleichzeitig spielen zu können.
Edit: Ach und wer in Diablo zum ersten Mal erwischt wurde, der wird nur 30 Tage gebannt, danach ist aber Schluss.
Meine D2 Zeiten sind schon recht lange vorbei, von daher frage ich mich wozu man auf einem Rechner mehrere Instanzen des selben Spiels ausführen muss? Auf mehreren Rechnern gehts doch ohne Weiteres, oder?
Wie auch immer... wofür soll das gut sein?
der-jo am 12.11.2008 16:22 schrieb:moskitoo am 12.11.2008 16:16 schrieb:Die Diablo 2-CD-Keys der Betroffenen wurden für 30 Tage gesperrt.
Wieso werden die bitteschön nach 30 Tagen wieder entsperrt? Wer schon online cheaten muss, soll auch ordenlich bestraft werden. Das heißt der Account sollte für immer gesperrt werden.
hast aber schon gelesen das sie gebannt wurden weil sie seit langem wie die meisten der Szene eine tool benutzten, welches lange geduldet wurde?
also, erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen und dann evtl schreiben
moskitoo am 12.11.2008 16:16 schrieb:Die Diablo 2-CD-Keys der Betroffenen wurden für 30 Tage gesperrt.

iDGames am 12.11.2008 18:24 schrieb:...oder sich selber hochzuziehen.
Atropa am 12.11.2008 19:47 schrieb:Toll finde ich ja, dass man selbst noch solchen "alten" Titeln seine Aufmerksamkeit schenkt und diese nicht der Community selbst überlässt. Vermutlich ein Grund, warum selbst heute noch beide Titel mit grosser Begeisterung gespielt werden.
man1ac am 12.11.2008 21:12 schrieb:moskitoo am 12.11.2008 16:16 schrieb:Die Diablo 2-CD-Keys der Betroffenen wurden für 30 Tage gesperrt.
![]()
Stört mich nicht, Finde ja selbst meinen Key von der PC Games nicht mal wieder![]()