AW:
Das klingt doch ein wenig nach fanboy ehrlich gesagt.
Und ich bin Lehrer, ich kann das beurteilen

Protoss am 23.03.2009 13:08 schrieb:Hier zur Info, die meisten werden es wissen:
Blizzard ! = EA ! (! = Apple, Microsoft etc.)
------------------------------------------------------------
Es geht hier nicht darum, (private) Daten auszuspionieren (lest bitte mal die Datenschutzerklärung), sondern um eine Vereinfachung, auch wird niemand gezwungen (wie bei Steam) hier mitzumachen.
Was ich persönlich schade finde, ist nur, dass das alte Warcraft II nicht oder noch nicht (steht so auf der Seite) unterstützt wird, ich fand das damals klasse im battle.net, aber egal, bald kommt ja SC II.
Hell, it´s about time. ;o)
Übrigens, ich kaufe mir nur die sehr guten Spiele, also habe ich fast alle Blizzard Spiele (bis z.B. auf das uralte Warcraft).
Ich finde, dass Firmen wie Blizzard es verdient haben Geld für ihre Leistung (keine nenenswerten bugs in fertigen Spielen gegenüber anderen Firmen, ich bin Informatiker, ich kann das beurteilen) zu erhalten. Achtung ist meine Meinung.
Und falls ihr Freunde habt, die es sich nicht kaufen wollen, ich habe vielen z.B. Starcraft geschenkt (Stück 5 Euro), natürlich verbunden mit der Bitte, dann auch im battle.net gegen mich (o. auch mit mir zum üben) zu spielen (*g*). Diese sind jetzt alle Fans.![]()
Das klingt doch ein wenig nach fanboy ehrlich gesagt.
Und ich bin Lehrer, ich kann das beurteilen