Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
AW:
Damit ist Blizzard in meiner Beliebtheitsskala tief nach unten gefallen. Bei einem MMO versteh ich das ja, aber wenn man nur im SP spielen will, ein Spiel auch an einen Account gebunden werden muss ist in meinen Augen immer eine Frechheit.
Da wird man wohl in Zukunft immer zu illegalen Möglichkeiten greifen müssen, wenn man irgendein uraltes Spiel mal wieder spielen will.
XIII13 am 20.03.2009 15:28 schrieb:Oh, wundervolle Neuigkeiten!
Jetzt bekommen wir noch so eine tolle Plattform À la Steam, wo wir unsere Spiele an den Account binden müssen. Ich sehe es schon kommen, dass wir irgendwann mal bei jedem Spiel erst gucken müssen, auf welcher Plattform wir es aktiviert hatten und man dann noch eine Haufen CDs hat, die man nicht mehr benutzen kann weil die Plattformbetreiber pleite gegangen sind.battle.net schrieb:Zusätzlich wäre anzumerken, dass alle zukünftigen Titel von Blizzard Entertainment, wie zum Beispiel StarCraft II und Diablo III, einen Battle.net-Account zum Spielen benötigen werden.
Was sagen die Steam & Co.-Vefürworter jetzt eigentlich dazu?
Damit ist Blizzard in meiner Beliebtheitsskala tief nach unten gefallen. Bei einem MMO versteh ich das ja, aber wenn man nur im SP spielen will, ein Spiel auch an einen Account gebunden werden muss ist in meinen Augen immer eine Frechheit.
Da wird man wohl in Zukunft immer zu illegalen Möglichkeiten greifen müssen, wenn man irgendein uraltes Spiel mal wieder spielen will.


