• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blick über den Tellerrand: Predators - Erstes Video zum Actionkracher

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Blick über den Tellerrand: Predators - Erstes Video zum Actionkracher

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706522
 
AW:

1. ist die Sneak-Peak nicht 'seit heute - den 14.3. ' zu sehen, sondern schon seit Freitag.
Nebenbei stammt die Sneak-Peak von der offiziellen Seite zum Film (http://www.predators-movie.com/), wo das Material in besserer Qualität zu sehen ist.

2. Der Film ist nicht wirklich ein 'Remake' - eher noch ein 'Reboot'.
Die Handlung ist komplett verschieden zum ersten Predator-Streifen.
 
AW:

ich lieb ja die alten ´´alien´´ filme ( nicht avp des
war müll) hab auch die preador gemocht aber der
film....bin gespannt
 
AW:

Sieht zwar interresant aus, aber von reinen Aktionkrachern ohne Hirn wurde man die letzen Jahre nur so zugemüllt.
Predator mit Schwarzenegger funktionierte deshalb auch so gut, weil man die erste Stunde eigtl noch nicht so richtig an Auirdische glaubt, trotz der Introszene.
 
AW:

Ja ganz nett, man seht das Hollywood langsam die Ideen ausgehen. Die Story scheint ja nicht so besonders zu sein. Für einmaliges DVD anschauen und in die Ecke wirf Erlebnis ist der Film aber bestimmt zu gebrauchen. ^^
 
Zurück