News - Blick über den Tellerrand: Predators - Erstes Video zum Actionkracher

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Blick über den Tellerrand: Predators - Erstes Video zum Actionkracher

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706522
 

hawkytonk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
1.525
Reaktionspunkte
144
AW:

1. ist die Sneak-Peak nicht 'seit heute - den 14.3. ' zu sehen, sondern schon seit Freitag.
Nebenbei stammt die Sneak-Peak von der offiziellen Seite zum Film (http://www.predators-movie.com/), wo das Material in besserer Qualität zu sehen ist.

2. Der Film ist nicht wirklich ein 'Remake' - eher noch ein 'Reboot'.
Die Handlung ist komplett verschieden zum ersten Predator-Streifen.
 

Exituskiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
AW:

ich lieb ja die alten ´´alien´´ filme ( nicht avp des
war müll) hab auch die preador gemocht aber der
film....bin gespannt
 

Maiernator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
70
AW:

Sieht zwar interresant aus, aber von reinen Aktionkrachern ohne Hirn wurde man die letzen Jahre nur so zugemüllt.
Predator mit Schwarzenegger funktionierte deshalb auch so gut, weil man die erste Stunde eigtl noch nicht so richtig an Auirdische glaubt, trotz der Introszene.
 

Bobsel

Benutzer
Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
AW:

Robert Rodriguez sagt schon alles.
Freu mich drauf
 

darkfuneral

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
5
AW:

Ja ganz nett, man seht das Hollywood langsam die Ideen ausgehen. Die Story scheint ja nicht so besonders zu sein. Für einmaliges DVD anschauen und in die Ecke wirf Erlebnis ist der Film aber bestimmt zu gebrauchen. ^^
 
Oben Unten