• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blick über den Tellerrand: Atemberaubender Halo-Trailer erschienen

AW:

Bonkic am 07.09.2009 09:20 schrieb:
[quote uid="8140632" unm="mm78"]Konsolen sind dafür dafür verantwortlich dass fast jedes PC Spiel für Casuals weichgespült wird. Siehe Risen mit dem Diebstahl ohne Folgen.

Ausserdem habe ich KEINE Konsole zuhause und befinde mich auf der Seite PCgames.de, wo ich eine Berichterstattung über PC Spiele erwarte! Alles klar?
köstlich. :-D [/quote]
Vorallem der Teil mit dem Diebstahl in Risen, was hat das jetzt ganz genau mit der Konsole zutun? Oblivion für die 360 bot auch Diebstähle, sogar mit Betrafung wenn man erwischt wurde ( und ich wurde irgendwie immer erwischt :-( ).

AW:

Tach Post !
Mir hats gefallen. Und wer weiß, vielleicht wird ja nochmal ein Halo vernünftig für PC umgesetzt.
Hand zum Gruß

AW:

Konsolen sind dafür dafür verantwortlich dass fast jedes Multiplattformspiel (fixed) für Casuals weichgespült wird.
köstlich. :-D
Da ist schon ein Körnchen Wahrheit drin.
JA GENAU!!!!

Und sie sind auch Schuld am: Landwirtschaftssimulator, Sprengmeistersimulator, Baumaschinensimulator, Kransimulator, Tauchsimulator, Bussimulator, aufs Klo gehn Simulator und am verbuggten GTA IV und AA2, am Ozonloch und dem Klimawandel.
So ein Teufelszeug aber auch.

Oder stecken doch die Illuminaten dahinter?????

Zurück