• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bleibt Blackstar? Spiele-Aussichten

D

Dragonfarm

Gast
Na hoffentlich bleibt Blackstar! "Vandell" und "Gefeuert - Dein letzter Tag!" werden bestimmt klasse!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,102100
 
Blckstar soll den Bildschirm ausschalten.

Blackstar muß weg !!!

Die produzieren nur Müll !!!
Beispiele: Software Tycoon + Defender of the Crown .

Sorry, wer Ideen hat und diese nur spärlich nützt, der gehört weg vom Bildschirm !!!
 
Na hoffentlich bleibt Blackstar! "Vandell" und "Gefeuert - Dein letzter Tag!" werden bestimmt klasse!

Harhar, ich denke mal die werden genauso "klasse" wie dragonfarm. Ne, mal ehrlich Blackstar produzieren schon seit ewig potenzielle Flops und das wird sich auch wahrscheinlich nichts grossartig ändern. Ausserdem ist der Support für bereits erhältliche Blackstar Produkte total bescheiden, ich denke hier im Forum wird es viele Personen geben, die das bestätigen können.
 
voll deiner Meinung Blackstar ist shit schau dir z.B. Gefeuert an das ist wieder ein Spiel für vollidioten!!!! sachen zam haun uhh wie toll.
Außerdem shit grafik also weg und neue firma her die was gscheites entwickelt !!!!!!!!
 
AW: Blckstar soll den Bildschirm ausschalten.

Blackstar muß weg !!!

Die produzieren nur Müll !!!
Beispiele: Software Tycoon + Defender of the Crown .

Sorry, wer Ideen hat und diese nur spärlich nützt, der gehört weg vom Bildschirm !!!

Es fehlt halt Geld um die Ideen umsetzen zu können. Mit mehr Investoren könnte die Sache schon anderes aussehen...
 
Vandell würde mich schon interessieren

Vielleicht machen sie ja diesmal alles richtig?!!

Ansonsten muß auch ich als Fan von Wirtschaftssimulationen zugeben, daß Blackstars Spiele bestenfalls Durchschnitt waren in letzter Zeit. Vielleicht fehlt einfach ein wenig Geld und frischer Wind, um neue Einflüsse zu bringen.

Was mir an den Blackstar-Titeln immer ganz gut gefiel, war die relativ kurze Spieldauer, so wie bei Brettspielen. Man war in einem Abend durch und konnte anderntags mit anderen Leuten wieder 'ne neue Runde beginnen. Denke da an Oil-Imperium und dergleichen...
 
Zurück