• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White - neuer Erscheinungstermin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6847
 
Man es ist ja nur noch eine Woche, bis das Spiel rauskommt. So schnell vergeht die Zeit. Ich jetzt auch egal ob Mittwoch oder Freitag rauskommt. Hauptsache das Spiel kommt diesmal wirklich raus und wird nicht schon wieder verschoben.
 
tach

Super. warte schon ewig daruf. Ichaber auch hoffen das das am Mittwoch rauskommt. Ich will endlich BW zocken und zwar bald!!
 
Ich hab da so ne Frage vieleicht kann sie mir jemand beantworten warum konnte der Multiplayer net getestet werdenis der net dabei oder was muss ich mir den als patch downen sagt mir bitte ne antwort
 
- Ich hab da so ne Frage vieleicht kann sie mir jemand beantworten warum konnte der Multiplayer net getestet werdenis der net dabei oder was muss ich mir den als patch downen sagt mir bitte ne antwort
-



B & W wird wohl nie mehr erscheinen, denn Mulinex und seine Crew werkeln doch schon an EGO.
Also das Tamagotchi mit netter aufbau Ablenkung oder andersherum, völlig egal, ist ja ganz nett. Aber da es nie fertiggestellt wird, werden wir wohl nie in den Genuss eines tollen God-Games kommen.

Leider versäumnte es Mulinex einen Leveleditor mit auf die CD zu packen.
 
Zurück