News - Black & White - neuer Erscheinungstermin

Lightsaver

Neuer Benutzer
klasse find ich das..........könnten se ruhig noch früher rausbringen *g*

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6847

Y

Yoshi

Guest
Man es ist ja nur noch eine Woche, bis das Spiel rauskommt. So schnell vergeht die Zeit. Ich jetzt auch egal ob Mittwoch oder Freitag rauskommt. Hauptsache das Spiel kommt diesmal wirklich raus und wird nicht schon wieder verschoben.

A

AdrianShepard

Guest
tach

Super. warte schon ewig daruf. Ichaber auch hoffen das das am Mittwoch rauskommt. Ich will endlich BW zocken und zwar bald!!

Andiblau

Erfahrener Benutzer
Ich hab da so ne Frage vieleicht kann sie mir jemand beantworten warum konnte der Multiplayer net getestet werdenis der net dabei oder was muss ich mir den als patch downen sagt mir bitte ne antwort

F

Fuck_Black_White

Guest
- Ich hab da so ne Frage vieleicht kann sie mir jemand beantworten warum konnte der Multiplayer net getestet werdenis der net dabei oder was muss ich mir den als patch downen sagt mir bitte ne antwort
-

B & W wird wohl nie mehr erscheinen, denn Mulinex und seine Crew werkeln doch schon an EGO.
Also das Tamagotchi mit netter aufbau Ablenkung oder andersherum, völlig egal, ist ja ganz nett. Aber da es nie fertiggestellt wird, werden wir wohl nie in den Genuss eines tollen God-Games kommen.

Leider versäumnte es Mulinex einen Leveleditor mit auf die CD zu packen.

Oben Unten