• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White - Lionheads Patch ist da!

R

ResetTheNet

Gast
[sarcasm]
Ui ui ui! Ein Betapatch für ein Spiel, das offensichtlich im Betastatus veröffentlicht wurde... Wenn sich Lionhead & EA da mal nicht wieder mit Ruhm bekleckert haben...
[/sarcasm]

CYa,
ResetTheNet
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9415
 
Ich hätt nich gedacht dass die den Patch doch so schnell rausbringen, wow
Respekt
 
Vielleicht hab ich ne Glücksversion erwischt, aber grundlegende Bugprobleme hatte ich auch so schon nicht. Ich denke ich kann daher auch gut auf den offiziellen Patch warten.Vorsicht ist die Mutter.......
 
- Vielleicht hab ich ne Glücksversion erwischt, aber grundlegende Bugprobleme hatte ich auch so schon nicht. Ich denke ich kann daher auch gut auf den offiziellen Patch warten.Vorsicht ist die Mutter.......
-
-


Ich hatte auch mit der Grundversion - bis auf den Bug mit der Kreatur im 5.Land - keine Probleme.
Durch den tollen Patch dauern die Lade/Speicher-zeiten jetzt etwa drei mal so lange bei mir! (Vorhaer hatte ich das Problem fast beseitigt durch kopieren der Musik-Dateien auf Platte.)
Auch ruckelt die Grafik nun deutlich, was bei GLEICHER Einstellung vorher nicht so war.
Auch weigert sich die Kreatur nun ab und zuwas zu essen oder sich zu bewegen.
Wenn der Patch so bei der Qualitätskontrolle druchkommt, dann zweifle ich an EA.
 
Zurück