News - Black & White - Lionheads Patch ist da!

R

ResetTheNet

Guest
[sarcasm]
Ui ui ui! Ein Betapatch für ein Spiel, das offensichtlich im Betastatus veröffentlicht wurde... Wenn sich Lionhead & EA da mal nicht wieder mit Ruhm bekleckert haben...
[/sarcasm]

CYa,
ResetTheNet
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9415
 
TE
N

Nightfall69

Guest
Ich hätt nich gedacht dass die den Patch doch so schnell rausbringen, wow
Respekt
 
TE
S

Schapi

Guest
Vielleicht hab ich ne Glücksversion erwischt, aber grundlegende Bugprobleme hatte ich auch so schon nicht. Ich denke ich kann daher auch gut auf den offiziellen Patch warten.Vorsicht ist die Mutter.......
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
- Vielleicht hab ich ne Glücksversion erwischt, aber grundlegende Bugprobleme hatte ich auch so schon nicht. Ich denke ich kann daher auch gut auf den offiziellen Patch warten.Vorsicht ist die Mutter.......
-
-


Ich hatte auch mit der Grundversion - bis auf den Bug mit der Kreatur im 5.Land - keine Probleme.
Durch den tollen Patch dauern die Lade/Speicher-zeiten jetzt etwa drei mal so lange bei mir! (Vorhaer hatte ich das Problem fast beseitigt durch kopieren der Musik-Dateien auf Platte.)
Auch ruckelt die Grafik nun deutlich, was bei GLEICHER Einstellung vorher nicht so war.
Auch weigert sich die Kreatur nun ab und zuwas zu essen oder sich zu bewegen.
Wenn der Patch so bei der Qualitätskontrolle druchkommt, dann zweifle ich an EA.
 
Oben Unten