• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White: Entwarnung

M

MutenRoshi

Gast
Hoffentlich nicht bei der Deutschen version!!

Also ich hab schon die englische version gespielt. Und ich hab mich am Anfang schwer gewundert warum sich die gegend nicht verdunkelt wenn ich andauernd meine eigenen Leute umbringe oder ihre Häuser zerstöre.

Und warum im ganzen spiel so viele Bugs sind.

Hoffnetlich wird das bei der deutschen nicht so.

Irgendwie zweifle ich langsam an der Qualität von EA......
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7127
 
auch nicht gerade so toll zu wissen, dass die americanischen versionen wahrscheinliche betas sind....
ich habe mir naemlich heute black and white gekauft, ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht, na mal hoffen, dass es keine betas in canada gibt.....



chris_80100
good.........bad.........
i'm the guy with the gun.....
Army of Darkness
 
- auch nicht gerade so toll zu wissen, dass die americanischen versionen wahrscheinliche betas sind....
- ich habe mir naemlich heute black and white gekauft, ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht, na mal hoffen, dass es keine betas in canada gibt.....
-
-
-
- chris_80100
- good.........bad.........
- i'm the guy with the gun.....
- Army of Darkness



eben, die canadier sind nicht so dumm wie die amis ;)
keine panik, im schlimmsten fall brennst su es die und schickst es zurück, bis du dann eine "funktionstüchtige" version hast kannst du dann noch das "beta" zocken, sofern es eins ist !
 
- - auch nicht gerade so toll zu wissen, dass die americanischen versionen wahrscheinliche betas sind....
- - ich habe mir naemlich heute black and white gekauft, ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht, na mal hoffen, dass es keine betas in canada gibt.....
- -
- -
- -
- - chris_80100
- - good.........bad.........
- - i'm the guy with the gun.....
- - Army of Darkness

-
-
- eben, die canadier sind nicht so dumm wie die amis ;)
- keine panik, im schlimmsten fall brennst su es die und schickst es zurück, bis du dann eine "funktionstüchtige" version hast kannst du dann noch das "beta" zocken, sofern es eins ist !
-
-
 
Zurück