News - Black & White: Entwarnung

M

MutenRoshi

Gast
Hoffentlich nicht bei der Deutschen version!!

Also ich hab schon die englische version gespielt. Und ich hab mich am Anfang schwer gewundert warum sich die gegend nicht verdunkelt wenn ich andauernd meine eigenen Leute umbringe oder ihre Häuser zerstöre.

Und warum im ganzen spiel so viele Bugs sind.

Hoffnetlich wird das bei der deutschen nicht so.

Irgendwie zweifle ich langsam an der Qualität von EA......

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7127

TE
C

Chris_80100

Gast
auch nicht gerade so toll zu wissen, dass die americanischen versionen wahrscheinliche betas sind....
ich habe mir naemlich heute black and white gekauft, ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht, na mal hoffen, dass es keine betas in canada gibt.....

chris_80100
good.........bad.........
i'm the guy with the gun.....
Army of Darkness

TE
D

Dark_Lord

Gast
- auch nicht gerade so toll zu wissen, dass die americanischen versionen wahrscheinliche betas sind....
- ich habe mir naemlich heute black and white gekauft, ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht, na mal hoffen, dass es keine betas in canada gibt.....
-
-
-
- chris_80100
- good.........bad.........
- i'm the guy with the gun.....
- Army of Darkness

eben, die canadier sind nicht so dumm wie die amis ;)
keine panik, im schlimmsten fall brennst su es die und schickst es zurück, bis du dann eine "funktionstüchtige" version hast kannst du dann noch das "beta" zocken, sofern es eins ist !

TE
R

RedNeck

Gast
- - auch nicht gerade so toll zu wissen, dass die americanischen versionen wahrscheinliche betas sind....
- - ich habe mir naemlich heute black and white gekauft, ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht, na mal hoffen, dass es keine betas in canada gibt.....
- -
- -
- -
- - chris_80100
- - good.........bad.........
- - i'm the guy with the gun.....
- - Army of Darkness

-
-
- eben, die canadier sind nicht so dumm wie die amis ;)
- keine panik, im schlimmsten fall brennst su es die und schickst es zurück, bis du dann eine "funktionstüchtige" version hast kannst du dann noch das "beta" zocken, sofern es eins ist !
-
-

Oben Unten