• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White 2 kommt!

wildman

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Abpsaltung eines Teams für einen Nachfolger, der neue Kreaturen enthält. Klingt fast wie eine Mission-CD, nicht nach einem Nachfolger. Wenn's doch ein Nachfolger werden soll, dann bin ich mal gespannt, ob's wenigstens ausreichend Innovationen drin gibt, um den Nachfolger als Weiterentwicklung eines der (zumindest sog.) innovativsten Spiele ansehen zu können. Ich meine immer noch, dass Maxis das annäherdn identische Spielprinzip besser umgesetzt hat.
Jetzt les' ich mal, was da zu Dimitri (oder so) steht.

Wildman
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7358
 
N

ndl

Gast
- Abpsaltung eines Teams für einen Nachfolger, der neue Kreaturen enthält. Klingt fast wie eine Mission-CD, nicht nach einem Nachfolger. Wenn's doch ein Nachfolger werden soll, dann bin ich mal gespannt, ob's wenigstens ausreichend Innovationen drin gibt, um den Nachfolger als Weiterentwicklung eines der (zumindest sog.) innovativsten Spiele ansehen zu können. Ich meine immer noch, dass Maxis das annäherdn identische Spielprinzip besser umgesetzt hat.
- Jetzt les' ich mal, was da zu Dimitri (oder so) steht.
-
- Wildman


*lol*
b&w2 wird wohl kaum nur neue kreaturen beinhalten, dass würde dem werten peter wohl nicht reichen.

aber in b&w2 könnte man vielleicht vögel oder fische integrieren, alles detailreicher machen, das ganze vielleicht in die neuzeit portieren? ...
wir werden in absehbarer zeit bestimmt mehr über das konzept erfahren.
 
F

Fuez

Gast
na volle super geil...

noch nicht einmal jeder hat das game gespielt und schon wird der 2. teil ausgerufen!
solche notgeilen schlagzeilen überlässt in zukunft bitte der bild oder rtl2 news...
 
Oben Unten