• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black Prophecy: E3 2010-Trailer zum Free-to-Play-MMO

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,757052
 
och nöö warum denn "F2P"???
hatte mich echt drauf gefreut und würde gerne 15€/Monat bezahlen aber auf sowas hab ich echt kein Bock :(
 
"...und Eve Online orientiert. "

Halt ich fürn Gerücht, es ist immerhin ein ACTION Spiel, Eve nicht... =P
 
das sieht so verdammt gut aus!!!

@Sheggo: was ist an Free2Play denn bitte verkehrt?! so ist wenigstens garantiert dass es sich überhaupt jemand anschaut. sicher wird es bezahlbaren content geben, mit dem du dir vorteile verschaffst. ist ja immer so. das einzige was ich nachvollziehen kann, ist die werbung, die mit sicherheit nich einfach zu ignorieren sein wird...

ich freu mich jedenfalls darüber. ich würde mir so ein spiel einmal kaufen, aber niemals würde ich monatlich dafür bezahlen. ich war ein riesen fan von EVE, als es gerade groß wurde, hab aber auch nur die kostenlose testzeit gespielt und das wars.

jetzt noch zwei fragen: wann kommt es????... WANN KOMMT ES?!?!?!
 
Ich find die monatliche Zahlmethode eh überholt. F2P ist was sich durchsetzen wird. Immer nur eine Frage wie es der Hersteller einsetzt. Spielerische Vorteile sind akzeptabel solange diese nicht wahnsinnig hoch ausfallen.
Aber das Spiel wird gespielt :-D
 
@Awyn: Sie streben momentan einen Release im November an, Closed Beta läuft bereits.
 
Also in Bewegung sieht das Spiel echt gut aus. Die Screenshots - etwa der Cockpits - sind da nicht so beeindruckend.
... Und wenn jetzt einer sagt:"Grafik ist nicht alles." - Natürlich ist es nicht alles. Aber es macht die Spielwelt glaubwürdiger, interessanter und kann das Salz in der Suppe sein.

Endlich wird das gute alte WingComander Prophecy abgelöst.
 
könnte potential haben
ich befürchte nur das alle das gleiche schiff fliegen werden vorallem im endcontent
 
Zurück