• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black Prophecy: E3 2010-Trailer zum Free-to-Play-MMO

TheKhoaNguyen

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,757052
 

Sheggo

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
97
och nöö warum denn "F2P"???
hatte mich echt drauf gefreut und würde gerne 15€/Monat bezahlen aber auf sowas hab ich echt kein Bock :(
 

Eiterherz

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
"...und Eve Online orientiert. "

Halt ich fürn Gerücht, es ist immerhin ein ACTION Spiel, Eve nicht... =P
 

AWYN

Mitglied
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
478
Reaktionspunkte
1
das sieht so verdammt gut aus!!!

@Sheggo: was ist an Free2Play denn bitte verkehrt?! so ist wenigstens garantiert dass es sich überhaupt jemand anschaut. sicher wird es bezahlbaren content geben, mit dem du dir vorteile verschaffst. ist ja immer so. das einzige was ich nachvollziehen kann, ist die werbung, die mit sicherheit nich einfach zu ignorieren sein wird...

ich freu mich jedenfalls darüber. ich würde mir so ein spiel einmal kaufen, aber niemals würde ich monatlich dafür bezahlen. ich war ein riesen fan von EVE, als es gerade groß wurde, hab aber auch nur die kostenlose testzeit gespielt und das wars.

jetzt noch zwei fragen: wann kommt es????... WANN KOMMT ES?!?!?!
 
F

Flex12

Gast
Ich find die monatliche Zahlmethode eh überholt. F2P ist was sich durchsetzen wird. Immer nur eine Frage wie es der Hersteller einsetzt. Spielerische Vorteile sind akzeptabel solange diese nicht wahnsinnig hoch ausfallen.
Aber das Spiel wird gespielt :-D
 

Eiterherz

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
@Awyn: Sie streben momentan einen Release im November an, Closed Beta läuft bereits.
 

hawkytonk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
1.541
Reaktionspunkte
146
Also in Bewegung sieht das Spiel echt gut aus. Die Screenshots - etwa der Cockpits - sind da nicht so beeindruckend.
... Und wenn jetzt einer sagt:"Grafik ist nicht alles." - Natürlich ist es nicht alles. Aber es macht die Spielwelt glaubwürdiger, interessanter und kann das Salz in der Suppe sein.

Endlich wird das gute alte WingComander Prophecy abgelöst.
 

omfgnoobs

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
360
Reaktionspunkte
5
könnte potential haben
ich befürchte nur das alle das gleiche schiff fliegen werden vorallem im endcontent
 
Oben Unten