• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black Mirror 3: E3-Weltpremiere, Release im November

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751338
 
Oh ja darauf freue ich mich. Black Mirror hat eine interessant, spannede und düstere Geschichte. Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht.
 
ich liebte BM1 und 2, und freue mich rießig auf BM3 :-D
Leider war Alter Ego nicht so toll... hoffe die bessern sich wieder.
 
yeeehah, endlich mal ne wirklich interessante Neuigkeit von der E3......
 
ich liebte BM1 und 2, und freue mich rießig auf BM3 :-D
Leider war Alter Ego nicht so toll... hoffe die bessern sich wieder.
Das sind unterschiedliche Entwickler: BM 1 und Alter Ego ist von den gleichen Entwicklern.
BM 2 und jetzt auch Teil 3 kommt von Cranberry Production.

Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf Black Mirror 3, die Vorgänger haben sich gut gespielt und waren sehr spannend. Ich finde es nur ein bischen schade, dass im 4. Quartal gleich drei potenzielle Adventure-Hits auf den Markt kommen: Black Mirror 3, Gray Matter und A New Beginning
Soviel Zeit habe ich doch gar nicht auf einmal um diese Perlen zu spielen :(
 
Zurück