News - Black Mirror 3: E3-Weltpremiere, Release im November

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751338
 

FlipSt4r

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
191
Reaktionspunkte
2
Oh ja darauf freue ich mich. Black Mirror hat eine interessant, spannede und düstere Geschichte. Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht.
 

ABK8939475

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
ich liebte BM1 und 2, und freue mich rießig auf BM3 :-D
Leider war Alter Ego nicht so toll... hoffe die bessern sich wieder.
 

thoner79

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.11.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
yeeehah, endlich mal ne wirklich interessante Neuigkeit von der E3......
 

Prime85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
ich liebte BM1 und 2, und freue mich rießig auf BM3 :-D
Leider war Alter Ego nicht so toll... hoffe die bessern sich wieder.
Das sind unterschiedliche Entwickler: BM 1 und Alter Ego ist von den gleichen Entwicklern.
BM 2 und jetzt auch Teil 3 kommt von Cranberry Production.

Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf Black Mirror 3, die Vorgänger haben sich gut gespielt und waren sehr spannend. Ich finde es nur ein bischen schade, dass im 4. Quartal gleich drei potenzielle Adventure-Hits auf den Markt kommen: Black Mirror 3, Gray Matter und A New Beginning
Soviel Zeit habe ich doch gar nicht auf einmal um diese Perlen zu spielen :(
 
Oben Unten