• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White 2 im Fernsehen

E

Eimer

Gast
AW: News - Black & White 2 im Fernsehen

imho gehört B&W 2 in die Mülltonne und nicht ins Fernsehn
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,107480
 
AW: News - Black & White 2 im Fernsehen

imho gehört B&W 2 in die Mülltonne und nicht ins Fernsehn

Oh, du hast das wohl schon gespielt, wie? Daher kannst du natürlich auch diese richtige, gut begründetet Antwort geben. *kopfschüttel*

Warum machen die das an einem Freitag? Wissen die denn nicht, dass ich da lieber durch Kneipen ziehe? ;)
 
AW: News - Black & White 2 im Fernsehen

imho gehört B&W 2 in die Mülltonne und nicht ins Fernsehn

Oh, du hast das wohl schon gespielt, wie? Daher kannst du natürlich auch diese richtige, gut begründetet Antwort geben. *kopfschüttel*

Warum machen die das an einem Freitag? Wissen die denn nicht, dass ich da lieber durch Kneipen ziehe? ;)

Sie machen das extra für mich, weil ich Freitags immer länger aufbleiben darf. :)=) ;)
 
AW: News - Black & White 2 im Fernsehen

Ja ich ziehe da auch immer durch Kneipen und bin voll und breit :)
 
AW: News - Black & White 2 im Fernsehen

Ich werde auf jeden Fall die Finger von Black & White 2 lassen. Und wenn da noch 18 Teile folgen sollten. Die 100 DM Verlust von Teil 1 schmerzen heute noch.
 
AW: News - Black & White 2 im Fernsehen

imho gehört B&W 2 in die Mülltonne und nicht ins Fernsehn

Oh, du hast das wohl schon gespielt, wie? Daher kannst du natürlich auch diese richtige, gut begründetet Antwort geben. *kopfschüttel*

Ist sicherlich etwas voreilig, aber ich sehe es ähnlich. Nach dem wirklichen sehr schlechten Black & White. (Es wurde so viel versprochen und was hatte man am Ende? Eigentlich mehr ne Testversion, als ein Spiel.) Und daher wird B&W2 kein Grund sein einzuschalten. Peter sollte lieber die Zeit nutzen und am Spiel arbeiten.
 
AW: News - Black & White 2 im Fernsehen

imho gehört B&W 2 in die Mülltonne und nicht ins Fernsehn

Oh, du hast das wohl schon gespielt, wie? Daher kannst du natürlich auch diese richtige, gut begründetet Antwort geben. *kopfschüttel*

Ist sicherlich etwas voreilig, aber ich sehe es ähnlich. Nach dem wirklichen sehr schlechten Black & White. (Es wurde so viel versprochen und was hatte man am Ende? Eigentlich mehr ne Testversion, als ein Spiel.) Und daher wird B&W2 kein Grund sein einzuschalten. Peter sollte lieber die Zeit nutzen und am Spiel arbeiten.

Ich zocke ja wirkliche so allles was da kommt. Aber was Black & White darstellen sollte, verstehe ich bis heute nicht.(Z)
 
AW: News - Black & White 2 im Fernsehen

Großartig, der erste Teil wird gehypt bis zum Ohnmächtig werden. Wahrscheinlich haben sich die meisten Spieler schon versprochen, daß dem Spiel eine Luxusvilla beilag. Hach, war das vorhersehbar, daß das Spiel die utopischen Erwartungen nicht erfüllen konnte.

Jetzt plötzlich beim zweiten Teil sind sich alle sicher, daß das Spiel absoluter Dreck wird. Das gute daran ist wenigstens, daß die Spieler-Erwartungen auf jeden Fall schonmal erfüllt werden können, aber die Reaktionen der meisten hier sind wirklich peinlich...
 
AW: News - Black & White 2 im Fernsehen

imho gehört B&W 2 in die Mülltonne und nicht ins Fernsehn

Oh, du hast das wohl schon gespielt, wie? Daher kannst du natürlich auch diese richtige, gut begründetet Antwort geben. *kopfschüttel*

Mal schaun, was rauskommt. Wenn man mehr n strategiespiel draus machen würde und das Scheiss Tamagotschi ding weglässt, könnte VIELLEICHT ja noch was draus werden. aber zur Primetime kommt bestimmt irgendwo was besseres als sowas.
 
AW: News - Black & White 2 im Fernsehen

Ich zocke ja wirkliche so allles was da kommt. Aber was Black & White darstellen sollte, verstehe ich bis heute nicht.(Z)
Dem kann ich nur zustimmen. Selbst wenn Molineux das Spiel nicht Giga-Moderatoren sondern Gogo-Tänzerinnen präsentieren würde, wäre das für mich keine Grund einzuschalten.

Nie wieder Black & Hype !!! ;)
 
AW: News - Black & White 2 im Fernsehen

Ihr habt ja alle recht, das Spiel war nicht so der Hammer, ich hatte es mir direkt am ersten Tag gekauft und habe es nach 2 Wochen wieder weggelegt, aber man sollte bedenken, dass es auch so ziemlich gehypt wurde und man erstmal abwarten sollte wie der zweite Teil wird bevor man es abschreibt.
 
AW: News - Black & White 2 im Fernsehen

das ist doch lächerlich. das einzige problem von B&W war der hype, der von den magazinen und euch allen (!) im vorfeld aufgebaut wurde. wäre das nicht gewesen, hätten es alle als gutes spiel zur kenntnis genommen und ende. molyneux hat zum teil zu viel versprochen, ok. doch hätte er das auch getan, wenn nicht jeden monat irgendwo ein interview hätte abgedruckt werden müssen? jedem kleinem, anderen studio/designer wäre das nicht so angekreidet worden, doch da das spiel von molyneux war muss es perfekt sein und überhaupt. sorry..

und mal ganz ehrlich: jeder hatte mindestens 40-50 stunden spaß mit B&W, länger als einige spiele heutzutage insgesamt dauern.

achja: ohne das "tamagotchi" wäre das spiel nichts anderes als irgendein x-beliebiges aufbau-spiel, und die kreatur war wohl auch der kleinste kritikpunkt - außer von denen, die es net kapiert haben. ;)
 
AW: News - Black & White 2 im Fernsehen

imho gehört B&W 2 in die Mülltonne und nicht ins Fernsehn

Oh, du hast das wohl schon gespielt, wie? Daher kannst du natürlich auch diese richtige, gut begründetet Antwort geben. *kopfschüttel*

Mal schaun, was rauskommt.
Daraus könnte man auch folgenden Satz basteln: Mal schauen, wann´s rauskommt.
Das war, in meinen Augen, auch ein Manko - die krassen Terminverschiebungen.

http://www2.bwgame.com/bw2/news
 
Zurück