Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde auf jeden Fall die Finger von Black & White 2 lassen. Und wenn da noch 18 Teile folgen sollten. Die 100 DM Verlust von Teil 1 schmerzen heute noch.
Ist sicherlich etwas voreilig, aber ich sehe es ähnlich. Nach dem wirklichen sehr schlechten Black & White. (Es wurde so viel versprochen und was hatte man am Ende? Eigentlich mehr ne Testversion, als ein Spiel.) Und daher wird B&W2 kein Grund sein einzuschalten. Peter sollte lieber die Zeit nutzen und am Spiel arbeiten.
Ist sicherlich etwas voreilig, aber ich sehe es ähnlich. Nach dem wirklichen sehr schlechten Black & White. (Es wurde so viel versprochen und was hatte man am Ende? Eigentlich mehr ne Testversion, als ein Spiel.) Und daher wird B&W2 kein Grund sein einzuschalten. Peter sollte lieber die Zeit nutzen und am Spiel arbeiten.
Großartig, der erste Teil wird gehypt bis zum Ohnmächtig werden. Wahrscheinlich haben sich die meisten Spieler schon versprochen, daß dem Spiel eine Luxusvilla beilag. Hach, war das vorhersehbar, daß das Spiel die utopischen Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Jetzt plötzlich beim zweiten Teil sind sich alle sicher, daß das Spiel absoluter Dreck wird. Das gute daran ist wenigstens, daß die Spieler-Erwartungen auf jeden Fall schonmal erfüllt werden können, aber die Reaktionen der meisten hier sind wirklich peinlich...
Mal schaun, was rauskommt. Wenn man mehr n strategiespiel draus machen würde und das Scheiss Tamagotschi ding weglässt, könnte VIELLEICHT ja noch was draus werden. aber zur Primetime kommt bestimmt irgendwo was besseres als sowas.
Dem kann ich nur zustimmen. Selbst wenn Molineux das Spiel nicht Giga-Moderatoren sondern Gogo-Tänzerinnen präsentieren würde, wäre das für mich keine Grund einzuschalten.
Ihr habt ja alle recht, das Spiel war nicht so der Hammer, ich hatte es mir direkt am ersten Tag gekauft und habe es nach 2 Wochen wieder weggelegt, aber man sollte bedenken, dass es auch so ziemlich gehypt wurde und man erstmal abwarten sollte wie der zweite Teil wird bevor man es abschreibt.
das ist doch lächerlich. das einzige problem von B&W war der hype, der von den magazinen und euch allen (!) im vorfeld aufgebaut wurde. wäre das nicht gewesen, hätten es alle als gutes spiel zur kenntnis genommen und ende. molyneux hat zum teil zu viel versprochen, ok. doch hätte er das auch getan, wenn nicht jeden monat irgendwo ein interview hätte abgedruckt werden müssen? jedem kleinem, anderen studio/designer wäre das nicht so angekreidet worden, doch da das spiel von molyneux war muss es perfekt sein und überhaupt. sorry..
und mal ganz ehrlich: jeder hatte mindestens 40-50 stunden spaß mit B&W, länger als einige spiele heutzutage insgesamt dauern.
achja: ohne das "tamagotchi" wäre das spiel nichts anderes als irgendein x-beliebiges aufbau-spiel, und die kreatur war wohl auch der kleinste kritikpunkt - außer von denen, die es net kapiert haben.
Daraus könnte man auch folgenden Satz basteln: Mal schauen, wann´s rauskommt.
Das war, in meinen Augen, auch ein Manko - die krassen Terminverschiebungen.