• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BITKOM: Keine Verteuerung von Klingeltönen durch GEMA-Gebühren

AW: News - BITKOM: Keine Verteuerung von Klingeltönen durch GEMA-Gebühren

Naja, wer im Zeitalter von mp3, Bluetooth, USB-Datenkabel und was weiß ich, immer noch Klingeltöne bei jamba und co. erwirbt, ist selbst Schuld. *träum*durch Boykott des ganzen endlich mal die Pest von Klingeltonwerbung und co. auf allen Kanälen loszuwerden*/träum*

Nun ja, mir soll's mit andern Worten Wurst sein... :)

Gsus

Puh, na da haben wir aber nochmal Glück gehabt!

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen - wer Geld für sowas ausgibt und Pestpocken wie Jamba das Geld in den Rachen wirft, ist echt selber schuld.

MfG Jimini

Schade! Ich halte eine Abgabe von mindestens 50% für Gerechtfertigt. Schließlich müssen die Künstler ja eine teilweise grauenhafte Verunklimpfung ihr Machwerke hinnehmen, wenn die in Polyphone-Klingeltöne konvertiert werden.

Außerdem würde sich dieser nervtötende Klingeltonmarkt dann vielleicht selbst ausrotten. :D

Jimini_Grillwurst am 05.02.2007 12:57 schrieb:
Puh, na da haben wir aber nochmal Glück gehabt!

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen - wer Geld für sowas ausgibt und Pestpocken wie Jamba das Geld in den Rachen wirft, ist echt selber schuld.

MfG Jimini

Ist mir auch schleierhaft, wie man für 3-4EUR 30s von nem Lied kaufen kann, wenn man fürn Euro schon das ganze kriegt. (in besserer Qualität)

Nurgler am 05.02.2007 15:19 schrieb:
Ist mir auch schleierhaft, wie man für 3-4EUR 30s von nem Lied kaufen kann, wenn man fürn Euro schon das ganze kriegt. (in besserer Qualität)

Warum sich der Hund (Jamba und Konsorten) die Eier leckt (den Schwachsinn so teuer verscherbelt)?

WEIL ER´S KANN!

Ein Hoch den Dummen...

Zurück