AW: News - BITKOM: Deutschland, deine Spieler: 21 Millionen Bundesbürger sitzen vor dem Monitor
Ich falle nun schon mal garnicht in diese Umfrageergebnisse, da ich die 26 Jahre schon lange ueberschritten habe.
Ich spiele trotzdem noch, und auch meine Partnerin.
Wir sind beide Manager, und spielen meistens, um den Tagestress abzubauen. (gut, icht jeden Tag)
Der einzige Unterschied zu all den jungen Spielern ist wahrscheinlich, dass wir nicht jeden Mist spielen, sehr auf Qualitaet achten, und uns gute Technik problemlos leisten koennen, und manchmal sogar mit Hilfe eines Video-Beamer auf einer 3x2 Meter Leinwand spielen koennen.
Computerspiele sind meiner Meinung nach nicht an irgendeine Altersgruppe gebunden.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auch mal ein Studie, nach der in Deutschland sogar Renter noch Freude an Computerspielen haben.
Ich denke auch, dass viele der Kids, die heute spielen, das nicht in einem bestimmten Alter stoppen. Warum auch?
Warten wir mal ab, schiesslich gibt es Computerspiele ja noch nicht sooo lange.
Gut, schnelle Reaktionen und eine reibungslos funktonierende Motorik sollte dann aber schon noch vorhanden sein.
Auch Spieleentwickler sind meist sehr viel aelter als 26, und sind sicher nicht nur mit Geldzaehlen beschaeftigt.
I
Wenn ich das hier so lese, frage ich mich, ob ich hier im richtigen Forum bin.System am 30.07.2009 10:28 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich falle nun schon mal garnicht in diese Umfrageergebnisse, da ich die 26 Jahre schon lange ueberschritten habe.
Ich spiele trotzdem noch, und auch meine Partnerin.
Wir sind beide Manager, und spielen meistens, um den Tagestress abzubauen. (gut, icht jeden Tag)
Der einzige Unterschied zu all den jungen Spielern ist wahrscheinlich, dass wir nicht jeden Mist spielen, sehr auf Qualitaet achten, und uns gute Technik problemlos leisten koennen, und manchmal sogar mit Hilfe eines Video-Beamer auf einer 3x2 Meter Leinwand spielen koennen.
Computerspiele sind meiner Meinung nach nicht an irgendeine Altersgruppe gebunden.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auch mal ein Studie, nach der in Deutschland sogar Renter noch Freude an Computerspielen haben.
Ich denke auch, dass viele der Kids, die heute spielen, das nicht in einem bestimmten Alter stoppen. Warum auch?
Warten wir mal ab, schiesslich gibt es Computerspiele ja noch nicht sooo lange.
Gut, schnelle Reaktionen und eine reibungslos funktonierende Motorik sollte dann aber schon noch vorhanden sein.
Auch Spieleentwickler sind meist sehr viel aelter als 26, und sind sicher nicht nur mit Geldzaehlen beschaeftigt.
I
Die Oma ist 68 und wohnt neben ihrem alleinerziehenden Sohn. Da kamen die beiden Zwillingsenkel (11 Jahre jung) wegen eines Backrezeptes zu ihr. Die Omi saß im Sessel und hatte einen PS-3 Controller in der Hand
Den hat sie aber gleich als die Enkelinnen kamen weggelegt.